Bin ein absolutes n00b in dem Bereich
Könnt ihr mir bitte weiter helfen!? Ich brauche eine Anleitung wie ich auf meine Dbox2 (Phillips) linux draufspiele! hat jemand vielleicht sogar ein Kompendium oder ähnliches?
also die anleitung hab i mir m zu gemühte geführt, aber seh i immernoch net so richtig durch, also wie kriegt man raus ob man 2x intel ht und was is dat? der speicher oder chips?
und welches linux is eigentlich besser, neutrino oder was anderes?
danke für die hilfe eines noobs!
was für ein linux is das denn eigentlich? wo bekomme ich das her und was mache ich wenn das drauf is wie sieht das denn aus? ich kenne mich zwar mit linux gut aus aber das kann jawohl kaum das norm linux sein das da drauf kommt oder ich hab echt 000000000 plan was geht! noch net
Mir persönlich haben die zwei seiten und das Forum hier geholfen meine Box auf Linux umzubauen. Und das obwohl ich von Linux nur so viel ahnung hab wie Holland von ner WM Qualifikation - also 0
Mein allergrößter Antrieb war jedoch meine Frau die gemeint hat "das schaffst du nie"
hä obi bauhaus willst du mich auf den arm nehmen oder wie? ich bin echt absolut n00b als kann ich mit obi nauhaus und keydienst net wirklich was anfangen falls das eben dein ernst war dann gib mir vielleicht die komplette adresse wär echt net oder mail mir die kosovo@insidethematrix.de oder hier icq: 150575263
willste etwa nicht legal kieken?
auweia!
ich bin (naja, mein vater is) abonnement bei premiere, wir ham die d-box 1 vor 2 wochen gekauft, habe deswegen grad ne mail an premiere geschickt um zu fragen, ob wir gegen zuzahlung ne d-box II kriegen!
hoffen wir mal, dass die gnädig sind!