Könnte man im SendungsEPG (2*?) zwischen Aufnehmen und Umschalten nicht etwas Platz lassen wie z.B. im Sender EPG (1*?).
Da ich nicht ständig Licht anhabe beim Fernsehen zähle ich die Tasten auf der FB mit und drücke dann. Leider funktioniert das im SendungsEPG nicht, da ich dann die Taste "grün" (ohne Funktion) drücke.
Eigentlich besteht dieser "Fehler" schon seit langen und ich staune, daß ich der einzigste bin, den das stört....
MfG
C2k
Rot- Gelbtasten im Sendungs EPG
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Developer
Re: Rot- Gelbtasten im Sendungs EPG
Du bist zumindest der erste der das als störend meldet. Ich schreibs mal auf die Liste...C2k hat geschrieben: Eigentlich besteht dieser "Fehler" schon seit langen und ich staune, daß ich der einzigste bin, den das stört....
Zwen
-
- Tuxboxer
@Zwen
Da Du gerade die Liste in der Hand hast... Mich stört ein wenig das die Up/ Down Taste zwar für die Kanal und Bouquet umschaltung geändert werden kann nicht aber für den VT Betrieb. In der Standard einstellung ist es leider so je nachdem ob ich gerade im Bouquet bin oder nicht das die Sender entweder hoch oder Runter geschaltet werden. das lässt sich zwar ändern aber sobald man den VT einschaltet ist es wieder falsch rum.
Das ganze ist aber nur ein "Schönheitsfehler" der oft stört.
Gruß Gorcon
Da Du gerade die Liste in der Hand hast... Mich stört ein wenig das die Up/ Down Taste zwar für die Kanal und Bouquet umschaltung geändert werden kann nicht aber für den VT Betrieb. In der Standard einstellung ist es leider so je nachdem ob ich gerade im Bouquet bin oder nicht das die Sender entweder hoch oder Runter geschaltet werden. das lässt sich zwar ändern aber sobald man den VT einschaltet ist es wieder falsch rum.
Das ganze ist aber nur ein "Schönheitsfehler" der oft stört.
Gruß Gorcon
-
- Developer
-
- Tuxboxer