Avia600

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

petgun hat geschrieben:..das hat hier und auch im JtG-Forum _Keiner_ behauptet.
Stimmt, das habe ich aber auch niemanden angelastet oder?
petgun hat geschrieben:Ich warte immer noch nach tagelangem Dauerbetrieb auf einen Tonaussetzer/Stummschaltung/Bildhaenger/Standbild/Schwarzbild und bin mir sicher das es auf meiner Box eben genau mit dem avia600vb022 Treiber zusammenhaengt.
Na da bin ich natürlich mal gespannt!
petgun hat geschrieben:Keiner wollte das hier verallgemeinern und als der Weisheit letzten Schluss darstellen....es soll ein Hinweis fuer die Entwickler und fuer experimentierfreudige User sein....das es bei Dir nicht hilft liegt sicher nicht an dem festen Glauben der User bei denen es hilft ;-)
Es hilft halt nicht nur bei mir nicht. Aber wie gesagt, auf reproduzierbare Ergebnisse bin ich sehr gespannt.

Gruß
mash
omc
Interessierter
Interessierter

Beitrag von omc »

hallo zusammen,

leider habe ich das gleiche Problem auf einer Sagem UND einer Nokia. Ich hatte es zuerst auch nicht gemerkt, da ich so gut wie nie die Öffentlichen sehe. Aber mit der Euro :wink: hat sich dies nun etwas verändert und somit ist es recht nervig. Die Sagem habe ich nun auf die 22 umgestellt, da hier kein AC3 aktiviert wird. Das scheint bis jetzt zu helfen. Die Nokia ist jedoch auf allen AC3 verfügbaren Kanälen auch auf diese eingestellt, was bedeutet, dass ich mit der 22er nur Schwarzbilder produziere, somit läuft diese mit der 28er weiter; aber mit den benannten Problemen ?!

Gruß
omc

Image: 16.06.04