Bouquet Erstellung viel zu umständlich: 4 Feature Requests

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

sagt mal, muss das hier sein?

jeder hat seine Vorlieben - der eine mag Enigma, der andere Neutrino.

Die Gruende hierfuer sind doch eigentlich egal (und sei es nur, weil der Name "Neutrino" kürzer/länger als "Enigma" ist.

Kann man das nicht einfach akzeptieren?

Technisch schenkt sich ein BMW auch nichts gegen einen Mercedes - und trotzdem fahren Leute unterschiedliche Automarken...
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

rasc hat geschrieben:Technisch schenkt sich ein BMW auch nichts gegen einen Mercedes - und trotzdem fahren Leute unterschiedliche Automarken...
... es gibt aber sehr wohl technische Unterschiede und wenn ich sage, ich wünsche mir für den neuen BMW Breitreifen, wie sie der aktuelle VW Lupo hat, ist das erstmal wertfrei was das gesamte Auto betrifft. Vielleicht im Detail besser gelöst, aber das muss man sagen dürfen. Darüber streiten, ob der BMW dem Lupo das Wasser reichen kann ist dagegen müssig (Luftkühlung!). Ist halt für ne unterschiedliche Zielgruppe.
Zuletzt geändert von essu am Sonntag 27. Juni 2004, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

*du*willst*wohl*unbedingt*die*mein*GUI*ist*länger*Diskussion*

oder?
Zuletzt geändert von rasc am Sonntag 27. Juni 2004, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
mogway
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von mogway »

rasc hat geschrieben:*du*willst*wohl*unbedingt*die*mein*GUI*ist*länger*Diskussion*oder?*
Unglaublich, auf was für Kosenamen die Leute für ihr Ding kommen :lol:

Gruss
mogway
Gruss
mogway
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

rasc hat geschrieben:*du*willst*wohl*unbedingt*die*mein*GUI*ist*länger*Diskussion*oder?*
Nein, das habe ich schon mehrfach betont. Ich könnte auch nicht sagen 'Enigma ist besser als Neutrino' oder umgekehrt. Was ich mir aber nicht verbieten lassen will ist, auf Details der einen oder anderen GUI hinweisen zu dürfen, einerseits um Vorurteile abzubauen, andererseits, um Anstösse zur jeweiligen Verbesserung zu geben. Warum wird das gleich als ehreenrührig betrachtet, wenn man sich wünscht, dass Neutrino den Streamingstandard von Enigma übernimmt oder für Neutrino eine komfortablere Bouquetverwaltung anregt usw. In allen derartigen threads werden zuerst Neutrino-Jünger ausfällig, inzwischen hab ichs gelernt und stelle meinen Hinweisen auf Enigma voran, dass ich natürlich keinen GUI-Krieg entfachen will. Bei Enigma ist das anders: Kommt man da mit einem Hinweis auf ein Neutrino-Feature wird man gepflegt ignoriert ;)

Vorschlag: Teil den thread und pack den Kriegsteil in Trash oder Labertasche, denn der feature request hat ihn nicht verdient

und PEACE
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
bitpopler
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von bitpopler »

moin,

und ich kann einfach so unqualifizierte Aussagen wie die von Gorcon nicht ausstehen.

Iss mir völlig Latte welche GUI ihr benutzt :D.

mfg
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

und ich kann einfach so unqualifizierte Aussagen wie die von Gorcon nicht ausstehen.
Und mir gehts ebenso mit Dir.
Gruß Gorcon
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Die Empfehlung:

/j #streithaehne

jeder hat mind. 3 /bash und !lart Kommandos frei.
Bei Unentschieden gibt es ein duerft ihr euch mit xpilots klopfen.
(ich empfehle dann die map Nuke Dark Hell)