![wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Läuft jetzt bestens!
Siehe hieriwal168868 hat geschrieben:kann man den Moviebrowser so ab ändern das die neue Funktion
"Mehrere Files auswählbar. Automatisches abspielen nacheinander oder springen zwischen den Files mit links/rechts "
da auch möglich ist
Das geht mir genauso. Während die 0.8.0 von VLC mit dem Movieplayer alles und jedes abspielte, bekommt es die 0.8.6 nicht gebacken, die Filme während des Abspielens neu zu kodieren. Das ist aber nötig (auch bei der 0.8.0), wenn die Aufnahme eine zu hohe Bitrate hat.jmittelst hat geschrieben:Hmm... irgendwie bin ich mit der 0.8.6a und dem Update im CVS nicht so ganz glücklich. Habe heute ein paar Mpegs darüber abspielen wollen. Immer wieder gab es (trotz fehlerfreier Files) Abspielprobleme.
[...]
ja, iss bei mir leider auch so...habe ich bisher nicht bemerkt, da ich VLC in Verbindung mit dem Movieplayer fast nur fuer mpeg4 genutzt habe.wafranyofl hat geschrieben:....Der aktuelle JtG-Snapshot vom 18.3. und VLC 0.8.6a (oder vlc-0.8.6-bugfix-win32) bleiben bei Bitraten über ca. 3 Megabit pro Sekunde irgendwann hängen.