Blaue Taste fuer weitere Tools?
-
- Einsteiger
Noch eine Frage (Outdoor hatte ich innerhalb eines Images schonmal in Action gesehen). Das Proggie ist ja soo geil !!! Wer hat das eigentlich geproggt !? Respekt !
Da das ja eher 1-Bit-Grafik ist, meine Frage, ob man innerhalb von Outdoor auch Farb-/Kontrast-/Helligkeits-Regelungen für den Eingang vornehmen kann, um die Ausgabe *noch* mehr Realitätsgetreu anpassen zu können...
Da das ja eher 1-Bit-Grafik ist, meine Frage, ob man innerhalb von Outdoor auch Farb-/Kontrast-/Helligkeits-Regelungen für den Eingang vornehmen kann, um die Ausgabe *noch* mehr Realitätsgetreu anpassen zu können...
-
- Senior Member
Meinen Endcode und das fertig kompilierte Binary von sat24 gibts unter oben genanntem Link.
Aniplay, outdoor o.ä. muss schon irgendwo verfügbar sein. Ins image bekommst Du es mit den TuxBoxflashtools. Aber leider nur in ältere images. Für das neueste AlexW brauchst Du Linux und ein paar Grundkenntnisse in Linux.
Das mit der .outdoor ist nur eine Behelfsdatei, um festzustellen, ob outdoor gestartet wurde oder nicht. Um einen on/off Schalter per sh script zu realisieren um nicht 2 Punkt im Blaue Taste Menu anlegen zu müssen.
Also zum testen ist auf jeden Fall ne YADD zu empfehlen.
Aniplay, outdoor o.ä. muss schon irgendwo verfügbar sein. Ins image bekommst Du es mit den TuxBoxflashtools. Aber leider nur in ältere images. Für das neueste AlexW brauchst Du Linux und ein paar Grundkenntnisse in Linux.
Das mit der .outdoor ist nur eine Behelfsdatei, um festzustellen, ob outdoor gestartet wurde oder nicht. Um einen on/off Schalter per sh script zu realisieren um nicht 2 Punkt im Blaue Taste Menu anlegen zu müssen.
Also zum testen ist auf jeden Fall ne YADD zu empfehlen.
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
QuellCode
Hi Sat24
Schön, daß Du dir die Arbeit gemacht hast um dieses PlugIn zu schreiben. Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob Du mir evtl. den kompletten Quellcode mal zusenden könntest. Ich kann C und wollte mir das ganze nur mal anschauen.
Wäre nett, wenn du den Code an brand10@gmx.de schicken könntest
Mit freundlichen Grüßen.
Schön, daß Du dir die Arbeit gemacht hast um dieses PlugIn zu schreiben. Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob Du mir evtl. den kompletten Quellcode mal zusenden könntest. Ich kann C und wollte mir das ganze nur mal anschauen.
Wäre nett, wenn du den Code an brand10@gmx.de schicken könntest
Mit freundlichen Grüßen.
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
also, das mit dem outdoor on/off auf der blauen taste hab ich hinbekommen, allerdings startet das outdoor nicht, ich hab es in
/var/tmp abgelegt, und nach jedem boxneustart ist es wieder weg.
muss das outdoor vielleicht in ein anderes verzeichnis??
mfg
cosmix
cosmix@mail.de
/var/tmp abgelegt, und nach jedem boxneustart ist es wieder weg.
muss das outdoor vielleicht in ein anderes verzeichnis??
mfg
cosmix
cosmix@mail.de
-
- Semiprofi
-
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger