jmittelst hat geschrieben:Merkwürdig - im JTG-Forum hat Treito mich bestätigt.
cu
Jens
Vielleicht war es blöder Zufall, oder es lag am PMT-Update?! Läuft ja nun ulkigerweise auch mit meiner Box.
Jedenfalls ging das bei mir beim letzten Rennen, war ganz erstaunt...
Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server
jmittelst hat geschrieben:Merkwürdig - im JTG-Forum hat Treito mich bestätigt.
cu
Jens
Hi,
nur mal so zur Info:
PMT_Update hat nur auf Audio Effekt
Was bedeutet, bewirkt: "PMT-Update verwenden"?
mash4077 hat geschrieben:Bewirkt, wenn eingeschaltet, dass Neutrino (bzw. zapit) eine bzw. mehrere gewechselte oder hinzugefügte AudioPID's mitbekommt. Wenn z.B. ein Sender zu einer Sendung mehrere Tonoptionen anbietet, muss man nicht mehr weg- und wieder hinzappen, damit Neutrino das erkennt.
Npq hat geschrieben:Nicht nur Audio, sondern alle.
Konkret setzt es einen Negativfilter auf die aktuell gültige PMT-Version und falls eine neuere Version eintrifft werden die Daten aus dieser PMT übernommen.
@mash - Soll das heißen, das das eigentlich ein ganz normales Verhalten unter PMT_Update=on sein soll? Da wäre dann aber die Frage, seit wann das so ist. Damals, als ich den Feature-Request geschrieben habe, hat das definitiv nicht geklappt (PMT_Update war damals bei mir auch schon aktiv).
Hmm - werde das heute nochmal testen . hab auch im JTG-Forum mal zu einem Test aufgerufen, werde das hier unter Neutrino gleich auch nochmal posten. Mal sehen, ob das gestern was einmaliges war, ich eine Wunderbox habe, oder es jetzt (Aufgrund welcher Änderung auch immer) es jetzt plötzlich klappt.
cu
Jens