Gruß Gorcon
und wie komme ich zurück wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?mb405 hat geschrieben:dann geh zurück auf 2.1.0.8 sollte ja ohne weiteres gehen. ist ja nur der squashfs bereich, der updatet wird. das ist ja eines der vielen vorteile von squashfs. wenn nichts an der aufteilung der partitionen vorgenommen wird. kannst du verschiedene root-versionen ohne reue ausprobieren.
Deine (hoffentlich) erstellte "Komplettimage-Sicherungskopie" per Hallenberg-Imgage-Flashing-Assistent (ifa) wieder einspielen.cybero2912 hat geschrieben: ...und wie komme ich zurück wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?
Hi,stephanre hat geschrieben:Deine (hoffentlich) erstellte "Komplettimage-Sicherungskopie" per Hallenberg-Imgage-Flashing-Assistent (ifa) wieder einspielen.cybero2912 hat geschrieben: ...und wie komme ich zurück wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?
Andernfalls so das 2'er Komplettimage von Yadi einspielen (an die ucodes und cam denken!) und danach das "alte" squash per ftp drüber.
MfG
hab keine sicherungskopie - hatte auch noch nie ein solches problem mit den mt3 images.stephanre hat geschrieben:Deine (hoffentlich) erstellte "Komplettimage-Sicherungskopie" per Hallenberg-Imgage-Flashing-Assistent (ifa) wieder einspielen.cybero2912 hat geschrieben: ...und wie komme ich zurück wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?
Andernfalls so das 2'er Komplettimage von Yadi einspielen (an die ucodes und cam denken!) und danach das "alte" squash per ftp drüber.
MfG
Selbes Problem hier, nur 2.1.0.3 -> 2.1.0.9 geht. Alles andere endet mit Bad Magic Number.HorstH hat geschrieben:Hab das grad mal durchprobiert, updates von allen möglichen Versionen auf 2.1.0.9, keine Probleme, es hat jedesmal funktioniert.nccfast hat geschrieben:Stimmt, ich hab nur die ucodes eingespielt, camd2 vergessen. Muss ich gleichmal probieren, wenn ich zuhause bin. Trotzdem bleibt die Frage warum ein Update von 2.1.0.7 auf 2.1.0.9 nicht geht (Hänger bei Loading Kernel...) aber von 2.1.0.3 auf 2.1.0.9 geht?!?
Grüße,
nccfast
Getestet mit Nokia 2xI Sat.
Vllt. solltet ihr mal den Boxtyp dazu schreiben.
CU
HorstH
Ich denk mal dass es ja an den neuen Libs liegt.Mike Ruhl hat geschrieben: ALLERDINGS zeit Outdoor bei mir auch nur Blöcke und Streifen, dass ist twar nun kein bißchen tragisch, aber ein Zeichen dafür, dass was nicht stimmt, oder?
Gruß aus Wiesbaden
MIKE