Hi,
ich habe ganz normal den suchlauf (mit 19.2 Astra) gestartet, und er findet etwa 450 sender, allerdings nur drei vom premiere packet, studio universell, Planet und Disney channel. der resr der premeire kanäle werden erst garnicht gefunden !!!!
irgendwas mach ich doch falsch oder?
habe die 1.6er drauf, kann aber nicht alle kanäle empfangen
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Welche Box hast du? Ist bei mir aber auch so ! Zumindes bei Phillips. Die Sagem hab ich zum Fernsehen noch mit 1.5.
Bei mir findet er bei jedem Sendersuchlauf unterschiedliche Anzahlen der Sender. (Doch ein Zufallsgenerator eingebaut??? ) Meist findet er Sender wie SAT1 oder Pro7 nicht
Na ja dafür lüpt Eutelsat (fast) ohne Probleme.
Bei mir findet er bei jedem Sendersuchlauf unterschiedliche Anzahlen der Sender. (Doch ein Zufallsgenerator eingebaut??? ) Meist findet er Sender wie SAT1 oder Pro7 nicht
Na ja dafür lüpt Eutelsat (fast) ohne Probleme.
Gruß JOE
** Sagem 1xI und Philips 2xI , dann den guten alten Technisat CAM1 und Technisat Gigaswitch 11/8 **
** Sagem 1xI und Philips 2xI , dann den guten alten Technisat CAM1 und Technisat Gigaswitch 11/8 **
-
- Neugieriger
Hi,
das gleiche Problem habe ich auch. Unter allen Image's! Wenn die DBox zu warm wird (handelt sich wohl nur um einige Grade), dann finde ich mit der Kanalsuche meistens nur 57 Transponder und zwischen 65-180 Services. Wenn ich die DBox ausschalte und einige Minuten abkühlen lasse, dann findet die Box wieder ca. 68 Transponder und knapp 700 Services (SAT).
Ist die Box (Tuner) defekt? Oder ist das ein generelles Prob der Nokia Box?
CU
das gleiche Problem habe ich auch. Unter allen Image's! Wenn die DBox zu warm wird (handelt sich wohl nur um einige Grade), dann finde ich mit der Kanalsuche meistens nur 57 Transponder und zwischen 65-180 Services. Wenn ich die DBox ausschalte und einige Minuten abkühlen lasse, dann findet die Box wieder ca. 68 Transponder und knapp 700 Services (SAT).
Ist die Box (Tuner) defekt? Oder ist das ein generelles Prob der Nokia Box?
CU