mahlzeit gemeinde..
ich bin rookie, was das streamen angeht, somit hätte da gerne mal ein problem ..
gibts ein tool, das nur audio streamen kann (radio-sender)? oder kann man das auch mit ngrab machen?
btw: ngrab .. wenn ich damit einen stream starte, will das dingen immer DFÜ-verbindung herstellen ?!? ist sicher ein einstellungsfehler von mir (d-box-ip: 192.168.0.2, eingetragen in ngrab und netzwerkarten-ip:192.168.0.1, eingetragen in neutrino unter streamingserver)
hat jemand einen tipp für mich?
ach ja, nochwas - womit kann ich die erstellten m2p-files bearbeiten, damit auch was sehe, bzw höre ..
warscheinlich sind das alles dumme fragen, aber wie gesagt: ich bin absoluter anfänger, was streaming unter neutrino angeht - man möge mir verzeihen
audio-only-streamen?
-
- Neugieriger
audio-only-streamen?
grüßchen
cross
SatBox Sagem - 1xI - avia600
cross
-
- Interessierter
hmm - lesen bildet...
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... &start=240
Nichts für ungut - aber die Antwort auf deine Frage ist nur zwei Threads unter Deinem
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... &start=240
Nichts für ungut - aber die Antwort auf deine Frage ist nur zwei Threads unter Deinem
-
- Neugieriger
hi laola ..
danke für die schnelle antwort
also ich habe schon gesucht, bevor ich den threat geöffnet habe, aber bei dem von dir angegebenen posting habe ich das NICHT vermutet, das es das ist, was ich brauche - schon gar nicht wenn in dem ersten beitrag dieses postings nur fachchinesisch drin steht und erst auf seite 13 wirklich das angegeben wird, was nötig ist
auch nichts für ungut, aber ich bin wirklich anfänger auf dem gebiet und die suchfunktion hatte mir nicht weitergeholfen ..
danke dir aber nochmals für deinen freundlichen tipp
danke für die schnelle antwort
also ich habe schon gesucht, bevor ich den threat geöffnet habe, aber bei dem von dir angegebenen posting habe ich das NICHT vermutet, das es das ist, was ich brauche - schon gar nicht wenn in dem ersten beitrag dieses postings nur fachchinesisch drin steht und erst auf seite 13 wirklich das angegeben wird, was nötig ist
auch nichts für ungut, aber ich bin wirklich anfänger auf dem gebiet und die suchfunktion hatte mir nicht weitergeholfen ..
danke dir aber nochmals für deinen freundlichen tipp
grüßchen
cross
cross