K.a. wie ich auch DBox2.info etwas in den bug track eintragen kann, scheinbar als ausenstehender garnicht.
Betrifft das CDK vom 19. Juli mit Base 1.6 (event. auch ältere versionen)
Also:
Bouqet verwaltung:
Ändere ich den namen eines bestehnden Bouqets wird ein weiteres bouqet mit dem geänderten namen angelegt, welches dann leer ist, das umbennen wird aber vorgenommen.
Möchte ich meine Änderungen nicht mit JA oder NEIN beenden, sondern mit abrechen damit ich noch was ändern kann, dann kann man bis zum umfallen auf Abrechen drücken, drücke ich dann doch auf JA sind bis zum neustart alle sender weg!
Möchte man einem Bouqet etwas hinzufügen und muß man jeden schritt extra drücken, möchte ich zB Premiere start auswählen kann ich zb nicht in zehnersprüngen durch die liste gehn sondern nur in einzelschritten. Wäre praktisch wenn man so wie in einem Bouqet mit LINKS/RECHTS sprünge von zB 10 sendern machen könnte.
Spiele:
Steige ich mit HOME aus einen Spiel aus, wird die Spiele auswahl nur blitz-kurz angezeigt und übersprungen, obwohl ich nur _einmal_ auf Home gedrückt habe.
Mehr fällt mir im moment nicht ein, ist das hier an richtiger stelle gepostet, oder wo gehört es sonst hin?
Philips Sat, enx, avia600
BUG TRACK, wie eintragen? Hier habt ihrn paar Käfer :)
-
- Erleuchteter