"Menüs faden" auf Nokia Boxen

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
OllieW
Interessierter
Interessierter

"Menüs faden" auf Nokia Boxen

Beitrag von OllieW »

Sers,

mir ist aufgefallen, dass der Menüpunkt "Menüs faden" unter Einstellungen - Farben / Themes keine Funktion auf Nokia Geräten hat. Auf einer Sagem Box dagegen funktioniert das Fading einwandfrei.

Da ich es auf einer Nokia Sat- bzw. kabelbox mit einem Avia500 ausprobiert habe, kann ich nun nicht sagen, ob das Problem am nicht vorhandenen Avia600 oder am nicht vorhandenen Avia eNX liegt!

Nun meine Fragen: Funktioniert vielleicht bei jemanden mit einer Nokia Box und Avia600 das Menüfading?

Werden auch noch die Nokia Geräte (Avia 500/600 GTX) noch in den Genuß von Menüfading kommen?

Peace,
OllieW
Von mir wird hier gar nix signiert! Damit das klar ist...
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: "Menüs faden" auf Nokia Boxen

Beitrag von zexma »

OllieW hat geschrieben: Nun meine Fragen: Funktioniert vielleicht bei jemanden mit einer Nokia Box und Avia600 das Menüfading?

Werden auch noch die Nokia Geräte (Avia 500/600 GTX) noch in den Genuß von Menüfading kommen?
Hi OllieW,
hab gestern ein nokia/avia600 umgebaut. Konnte hier kein "Menu-Fading" feststellen. Scheint also eine spez. Fähigkeit des eNX-Chipsatzes zu sein.
Allerdings scheint mir die Funktion auch nicht "wirklich" wichtig zu sein..... :P

ZExMA