Flash wiederherstellen

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
ecosys
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 28. Juli 2001, 00:00

Beitrag von ecosys »

Hallo,

ich habe mir, leider, die Soft aus dem Flash geschossen. Ich hatte den Kurzschluss gemacht und bin auch mit RSH DBOX HELP auf die BOX gekommen. RSH DBOX MOUNT brachte nichts. Also dachte ich mir, machste das halt nochmal. Ja, Pustekuchen und Box kommt nur noch hoch mit KEIN SYSTEM. Da ich hier zwei Boxen habe dachte ich mir jetzt nimmste mal das Flash der anderen und backst es drauf. Das HowTo von McClean hilft mir leider nur wenn ich bereits im Debug bin. Dies ist wie beschrieben ja nicht der Fall. Hat jemand eine Idee wie ich das nun drauf bekomme ?

Wieso komm ich eigentlich mit RSH auf die BOX und beim Reboot sagt die KEIN SYSTEM ? Wenn die Kiste kein System hat, dann hätte Sie doch vorher schon nicht das RSH zulassen dürfen, oder ?

Gruß,
EcoSys
ecosys
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 28. Juli 2001, 00:00

Beitrag von ecosys »

Hallo,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.
D.h.: Ich habe gerade gelesen, dass ich mit dem Programm minflsh (o.ä) trotzdem in den Debug komme.
Kann mir das mitt jemand zumailen ?
Wenn es geht mit einer kleinen Beschreibung wie es funktioniert.

ecosys_@gmx.net

Danke und Gruß, Ecosys