HILFE
Glauber ich habe die Box geschrottet
Sie bleibt bem start in der Ladeschleife stehen ,macht aber glaub ich nix denn ichwill ja eh linux draufwerfen.
Wenn ich die box mit minflash os kernel im bootmanager boote reagiert sie auf alle eingaben im rsh help, mount etc.
Dann sag ich enable debug minflash und es geht los es kommen einige zahlen und im teminal steht nach her alles drin nur zum scchluss steht leider immer wieder
Flashing now failed
Was kann ich machen????
kurzschluss brauche ich wohl nichtmehr anwenden oder ,denn sie bleibt ja in der ladreschleife schon stehen und reagiert ja auf die rsh befehle.
BITTER UM HILFE
IST EINE PHILIPS 2x intel flash....
DBOX2 PHILIPS
-
- Senior Member
Das hört sich so an als hättest Du den Schreibschutz nicht aufgehoben.
Am besten bevor das enable_debug_mit_minflsh Script ausgeführt wird, kurz (1sec) Pin12 (Pin1 ist da, wo der dicke Punkt auf dem Chip ist) des unteren Chips (da ist nen praktisches Lötauge) mit GND (gibts unter den Befestigungsschrauben) verbinden.
Am besten bevor das enable_debug_mit_minflsh Script ausgeführt wird, kurz (1sec) Pin12 (Pin1 ist da, wo der dicke Punkt auf dem Chip ist) des unteren Chips (da ist nen praktisches Lötauge) mit GND (gibts unter den Befestigungsschrauben) verbinden.