Komisch! Premiere geht jetzt mit 1.6er Baseimage

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Stevie
Einsteiger
Einsteiger

Komisch! Premiere geht jetzt mit 1.6er Baseimage

Beitrag von Stevie »

Hallo,

heute hatte die Neutrino sich mal wieder selbst gekillt und alle Programme gingen nicht mehr. Also war ich gezwungen das Baseimage und die Cdk.Cramfs neu aufzuspielen, da das loeschen der zapit auch nichts bewirkt hatte. Nun geht ploetzlich auch Premiere. Vorher hatte ich nur die neuste CDK installiert und Premiere ging trotzdem nicht. Also schlage ich allen vor die mit dem Premiereempfang Probleme haben, auch nochmal das Baseimage neu aufzuspielen und dann erst die CDK.
Vielleicht klappts ja bei Euch auch. Ich hab uebrigens ne Phillips Box.
Stevie
Piti
Einsteiger
Einsteiger

Re: Komisch! Premiere geht jetzt mit 1.6er Baseimage

Beitrag von Piti »

Stevie hat geschrieben:Also schlage ich allen vor die mit dem Premiereempfang Probleme haben, auch nochmal das Baseimage neu aufzuspielen und dann erst die CDK.
Vielleicht klappts ja bei Euch auch. Ich hab uebrigens ne Phillips Box.
War bei mir aehnlich, 3 Tage lief das System einwandfrei, dann gestern nach dem einschalten die Meldung das die Kanaele nicht empfangen werden koennten.
Kanalsuche brachte nicht einen gefundenen Sender. cramfs neu eingespielt, erstmal die aktuelle, dann die vom 22.7., keine Verbesserung. Basisimage neu aufgespielt, nun geht wieder alles.

Uebrigens trat der Fehler nur unter Neutrino auf, Enigma zb. lief Problemlos.

Piti
2 Philips Sat Boxen mit je 2*Intel
Stevie
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Stevie »

Jetzt ging Premiere schon wieder mal nicht. Alle anderen Programme waren da. Zum Glueck hatte es diesmal aber gereicht die Box runterzufahren und Neuzustarten. Danach war Premiere auch wieder da.
Hoffentlich hilft das den Programmieren das Problem einzukreisen. Vielleicht hats ja mit der selben Sache zu tun, die auch ab und zu alle Kanaele verschwinden laesst.
Stevie