Hi ich bin noch ziehmlich neu auf dem Gebiet Dbox usw. Darum hab ich leider auch schon ein Problem ich habe mir von einem Freund für 3 wochen seine DBOX2 ausgeborgt da er im Urlaub ist aber er hat Linux + Premiere darauf laufen.
Ich möchte gern das Premiere vorrübergehend abschalten da ich leider kein Abo hab. Kann mir jemand sagen ob sich das irgendwie bewerkstelligen läst?
Ich hoffe es kann mir wer helfen.
THX hauzi
Premiere vorrübergehend abschalten?
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Danke aber der is leider schon weg. Es ist ja auch darum das Technicker zu mir kommen um meinen Schüßel richtig auszurichten und is halt blöd wenn der das einstellt und aufeinmal Premiere ohne karte empfangen wird und da mein Reciver noch am Land ist kann ich nicht einmal einen anderen nehmen. Darum will ich das halt ausschalten um event Probleme zu vermeiden.
-
- Developer
-
- Interessierter
OHNE KARTE????????????
Wow, Dein "Freund" hat Nerven...ich würd mich an Deiner Stelle besser bedeckt halten, denn das ist sooooowas von illegal! Davon ab, selbst wenn Dein "Freund" ne echte Karte hätte (was ich sehr bezweifle) wäre es noch illegal...Versteck die Box besser im Keller und hol Dir für 100 € nen netten FTA-Receiver!!!
Grüße
Wow, Dein "Freund" hat Nerven...ich würd mich an Deiner Stelle besser bedeckt halten, denn das ist sooooowas von illegal! Davon ab, selbst wenn Dein "Freund" ne echte Karte hätte (was ich sehr bezweifle) wäre es noch illegal...Versteck die Box besser im Keller und hol Dir für 100 € nen netten FTA-Receiver!!!
Grüße
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter