Hi,
habe folgendes Problem das wenn ich den D-Box2 Bootmanager konfiguriert habe um ein Image zu flashen bleibt die Box nach einem Reset beim Startbild hängen nur soweit sollte sie ja nicht kommen um zu flashen. Der Bootmanager zeigt ja auch an PPCBoot gestoppt, lade flash image nur jetzt erscheint im Fenster eine Eingabeaufforderung anstatt wie sonst die ******* für Image laden vorher lief es dann immer wenn ich es ein paarmal neustartete nur diesmal nicht. Kann jemand helfen vielleicht auch nur mit nem passendem Command Befehl, help hat mir auch nicht viel weitergeholfen.
Gruss
Goodfellas
Image flashen
-
sorry für zu schnelle posten aber für alle die das gleiche Problem haben:
Wie bei einem anderen Post beschrieben klappte es bei mir nicht mit einem Memorytest indem ich mtest eingebe die box startet nur neu und komme an die gleiche stelle, bei einem Reset mit gehaltener Pfeiltaste nach oben dann marchtest eingeben hat auch nicht geklappt nur zu guter letzt mit boot net hier hat das flash auslesen gestartet!
Gruss
Goodfellas
Wie bei einem anderen Post beschrieben klappte es bei mir nicht mit einem Memorytest indem ich mtest eingebe die box startet nur neu und komme an die gleiche stelle, bei einem Reset mit gehaltener Pfeiltaste nach oben dann marchtest eingeben hat auch nicht geklappt nur zu guter letzt mit boot net hier hat das flash auslesen gestartet!
Gruss
Goodfellas