Hi,
für alle, beiu denen das Baseimage 1.6 von AlexW kein PW mehr zeigt.
Ladet Euch das neue Snapshot (18.08.02) auf die Box. Bei mir hat PW auf anhieb wieder funktioniert.
http://dboxupdate.berlios.de/snap.shtml
Ich bin glücklich .
Dank an alle, die daran gebastelt haben.
Gruß Marcus
PREMIERE funktioniert wieder mit dem neuen Snapshot
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Ich würde gerne ENDLICH einmal wissen, warum so viele Sender mit den 1.6ern nicht mehr einwandfrei empfangbar sind. Ich meine die griechischen, italienischen und evtl. noch andere freie Kanäle...hat denn niemand von euch dieses Problem?? Klar, daß die meisten Teilnehmer hier Deutsche sind und sich nicht für ausländische Sender interessierern, aber allein der technische Aspekt sollte doch wenigstens einmal einen KOmmentar einer der Entwickler wert sein.
Was hat sich also zwischen 1.5 und 1.6 geändert, daß diese FTA-Kanäle nicht mehr funktionieren?????
Michael
Was hat sich also zwischen 1.5 und 1.6 geändert, daß diese FTA-Kanäle nicht mehr funktionieren?????
Michael
-
- Developer
-
- Interessierter
Meine Box ist ene Nokia mit AVIA600 (SAT). Wie schon gesagt, seit 1.6 laufen unter Neutrino diverse Kanäle (FTA) nicht mehr, sowohl unter 1.5 als auch unter Lcars, Enigma habe ich jedoch keine Probleme..
Wäre gut zu wissen, ob es noch jemanden gibt, der die gleichen Probleme hat. So kann man den evtln. Fehler schonmal eingrenzen...
Michael
Wäre gut zu wissen, ob es noch jemanden gibt, der die gleichen Probleme hat. So kann man den evtln. Fehler schonmal eingrenzen...
Michael