Alex Image und andere..z.B. Myrmidon_Image_V3_7_1xI

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Thaifarang
Interessierter
Interessierter

Alex Image und andere..z.B. Myrmidon_Image_V3_7_1xI

Beitrag von Thaifarang »

Ich habe eine File gefunden bei dem ich nicht schlau draus werde. Die Bezeichnung ist: Myrmidon_Image_V3_7_1xI und ist genauso groß wie das Alex File.
Deshlab meine Frage: Gibt es ausser Neutino, also Alex, noch andere Linuxversionen für ne Dbox 2?
UNd kennt jemand dises Image mit der Bezeichnung Myrmidon_Image_V3_7_1xI
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Es gibt noch weitere Images, die allerdings meist hier nicht unterstützt werden, bzw. nicht erwünscht sind, das sie illegale Hintergründe haben (Schwarzsehen)
Thaifarang
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Thaifarang »

KLasse, vielen dank für die Antwort. Mir persönlich geht es nicht um das Schwarzsehen, ich habe ein ABO. Allerdings würden mich schon die verschiedenen Betriebssysteme interesieren, besonders die Möglichkeiten an sich, sowie das Layout. Neutrino ist mir bekannt, schaut gut aus, läst sichauch gut bedienen.
Selbst habe ich eine Hyundai und bin (fast) zufrieden. Nur mein Bruder möchte nun Linux draufhaben, auf seine Dbox. für einen Bekannten hatte ich das letzte woche schon gemacht.
Weißt du ob dieses Myrmidon_Image_V3_7_1xI auch für eine Sagem ist und welche Sprachen darin sind? Kennst du vielleicht eine Webseite auf denen ich schon mal einige Bilder darüber sehen könnte?
mattiman
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von mattiman »

Die Images beinhalten immer die gleiche Software. Meist Neutrino und Enigma.
Der einzige Unterschied ist, dass in den nicht AlexW-Images ein EMU drinn ist, aber dazu solltest du hier keine Anfragen stellen (und auch nicht per Mail an mich - diese Idee hatten in letzter Zeit mehrere Leute :evil: ).
Thaifarang
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Thaifarang »

Na Prima, auch ich wollte das nicht und werde das auch nicht tun. :o Allerdings nochmal ein Dankeschön für die Auskunft. Dann wede ich mal das Aleximage auf die sagem brennen damit mein Bruder zufrieden ist.