Ich habe eine File gefunden bei dem ich nicht schlau draus werde. Die Bezeichnung ist: Myrmidon_Image_V3_7_1xI und ist genauso groß wie das Alex File.
Deshlab meine Frage: Gibt es ausser Neutino, also Alex, noch andere Linuxversionen für ne Dbox 2?
UNd kennt jemand dises Image mit der Bezeichnung Myrmidon_Image_V3_7_1xI
Alex Image und andere..z.B. Myrmidon_Image_V3_7_1xI
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
KLasse, vielen dank für die Antwort. Mir persönlich geht es nicht um das Schwarzsehen, ich habe ein ABO. Allerdings würden mich schon die verschiedenen Betriebssysteme interesieren, besonders die Möglichkeiten an sich, sowie das Layout. Neutrino ist mir bekannt, schaut gut aus, läst sichauch gut bedienen.
Selbst habe ich eine Hyundai und bin (fast) zufrieden. Nur mein Bruder möchte nun Linux draufhaben, auf seine Dbox. für einen Bekannten hatte ich das letzte woche schon gemacht.
Weißt du ob dieses Myrmidon_Image_V3_7_1xI auch für eine Sagem ist und welche Sprachen darin sind? Kennst du vielleicht eine Webseite auf denen ich schon mal einige Bilder darüber sehen könnte?
Selbst habe ich eine Hyundai und bin (fast) zufrieden. Nur mein Bruder möchte nun Linux draufhaben, auf seine Dbox. für einen Bekannten hatte ich das letzte woche schon gemacht.
Weißt du ob dieses Myrmidon_Image_V3_7_1xI auch für eine Sagem ist und welche Sprachen darin sind? Kennst du vielleicht eine Webseite auf denen ich schon mal einige Bilder darüber sehen könnte?
-
- Einsteiger
-
- Interessierter