Hallo zusammen,
ich bin mir sicher, dass diese Frage schin früher gestellt wurde und habe deswegen das Forum durchforstet. Leider bin ich auf keine Threads gestossen - oder habe sie übersehen. Vielleicht kann mir jemand einen Link zu einem entspr. Thread schicken.
Momentan hab ich eine Kabel-Box von Nokia - gut 2 Jahre alt. Jetzt möchte ich von dem Premiere-Angebot gebrauch machen, und mir eine Sat-box kaufen. Man hat wohl keinen Einfluss darauf, welcher Hersteller die Box dann liefert. Nun meine Frage: Gibt es Probleme mit den Boxen der verschiedenen Hersteller in Bezug auf Linux? Meine Nokia-Box läuft eigentlich problemlos.
Vielen Dank!
Markus
Probleme mit unterschiedlichen Herstellern?
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Hallo,
hatte auch gerade nen zweites ABO abschliessen wollen, unter der Bedingung, dass ne SAGEM geschickt wird! Natürlich kam eine Philips an - ABO gekündigt!
Die wollen keine Neukunden, so siehts aus! Stinkesauer!!
Also zu 80% werden Philips, zu 20% Sagems ausgeliefert. Bei Kabel wohl Sagem und diese komische Galaxy.
Linuxtauglich: Nokia, Philips, Sagem.
Finger weg von Galaxy !!
hatte auch gerade nen zweites ABO abschliessen wollen, unter der Bedingung, dass ne SAGEM geschickt wird! Natürlich kam eine Philips an - ABO gekündigt!
Die wollen keine Neukunden, so siehts aus! Stinkesauer!!
Also zu 80% werden Philips, zu 20% Sagems ausgeliefert. Bei Kabel wohl Sagem und diese komische Galaxy.
Linuxtauglich: Nokia, Philips, Sagem.
Finger weg von Galaxy !!
-
- Neugieriger
warum keine philips?
Hallo,
warum wolltest du die sagem-box? Welche Nachteile bringt die von Philips?
Gruß
Markus
warum wolltest du die sagem-box? Welche Nachteile bringt die von Philips?
Gruß
Markus
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
Dankeschön
Hi,
vielen Dank für die Links!
Grüße
Markus
vielen Dank für die Links!