bei uns ist es schon mehrfach vorgekommen, daß ich am Streamen war und irgendjemand versucht hat den Kanal zu wechseln Ist es vielleicht möglich, eine Message aufzumachen, die auf einen Aufnahme hinweist oder vielleicht sogar das Umschalten wärend des STreamens zu verbieten (option im Setup) ????
leider ignoriert der Rest der Familie solche "Kleinigkeiten " Daher fände ich ne Popup-Box noch besser. Könnte ja auch an/abschaltbar sein in der Config ?!
Eine Verriegelung wäre besser. Dann ist schluß mit umschalten.
Sagem 1xI Kabel und Sagem 2xI Kabel
W2K, SP3
Theorie: Man weiß wie es geht, es funktioniert aber nicht!
Praxis: Es funktioniert, aber man weiß nicht warum!
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts geht und keiner weiss warum!!!
Also, wenn der kleine rote Punkt blinkt dann kan man imho nur noch auf sender im gleichen transponder schalten und dann sollte die aufnahme auch wenn man auf einen dieser kanäle schaltet weiterlaufen.
Ich denke das ist besser als alle hier gemachten vorschläge, außerdem ist es schon implementiert und funktioniert auch . .
Hmmm, also bei mir gibt's dann immer Resynchs beim Umschalten, lieber wäre auch mir, wenn man optional wirklich sagen kann, daß das Umschalten komplett unterbunden wird, ist am Sichersten...[/code]
die aufnahme läuft weiter aber desto mehr man schaltet desto mehr resync`s. und wenn man einen zapper in der familie hat kann man die aufnahme anschliessend in die tonne kloppen