Ich möchte gerne die Vormerkfunktion wieder haben

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Boxfan
Einsteiger
Einsteiger

Ich möchte gerne die Vormerkfunktion wieder haben

Beitrag von Boxfan »

Klingt vielleicht etwas fordernd, ist aber nicht so gemeint. Es ist ja schön wenn weiterhin viele Features implementiert werden, aber ich finde, daß die vorhandenen nützlichen, gegenüber den Spielerchenfunktionen etwas stiefmütterlich behandelt werden. O.K. jeder setzt seine Prioritäten anders, aber von der defekten Vormerkfunktion verliert leider keiner ein Wort mehr.

Boxfan :wink:
Dirch
Senior Member

Beitrag von Dirch »

naja, das stimmt nicht ganz, zwar verliert da momentan keiner viele worte drüber aber das heisst ja nicht das daran nicht gearbeitet wird . . :wink:

Und ich finde es wichtiger bugs zu fixen als darüber zu reden

btw: es ist jeder gerne eingeladen fehler zu suchen und zu fixen! :evil:

Dirch
Boxfan
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Boxfan »

Hmm, naja würde ja gerne irgendwie helfen, aber vom coden usw. habe ich leider keine Ahnung. Außer Bugs zu suchen und hier zu posten, kann ich leider nicht mehr tun. Aber hast schon recht, es ist natürlich besser, dran zu arbeiten, als drüber zu labern. Bis denne.

Zwen
Developer

alles wird gut...

Beitrag von Zwen »

... und irgenwann werden alle Timer-Funktionen auch von Neutrino anzeigbar/editierbar/löschbar sein, hab ich mir fest vorgenommen 8)
ALlerdings gibt jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub, aber dann...

BTW: Über CGI geht das anzeigen/editieren/löschen schon, jedenfalls im aktuellen CDK

Zwen
Boxfan
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Boxfan »

Na das hört sich doch klasse an wenn man erfährt, daß es auch in diesem Punkt mit riesen Schritten voran geht. Da fällt das warten gleich nicht mehr so schwer. Ach ja, erhol dich gut. :wink:

Boxfan :D:D
Dirch
Senior Member

Beitrag von Dirch »

Soo, vormerken geht wieder :D
Boxfan
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Boxfan »

Wahnsinn !!!!!!!! Na dann danke ich Dir nochmal recht herzlich. :D:D:D Leider hat sich jetzt aber ein anderer böser Bug eingeschlichen. Siehe auch hier:

http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=11808

Bild Bild Bild

Das Problem besteht seid den Snapshots vom 28.8.. Aber nun nicht gleich verrückt machen lassen, irgend jemand hat es bestimmt schon gelesen und außerdem ist jetzt erst mal Wochenende. :D:D

Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX