Hi,
das ist ja nun schon seit einiger Zeit (seit AlexW 1.6 glaube ich) staendig defekt. arbeitet da einer von den Devs dran? koennte man mir vielleicht zumindest sagen, welche datei dafuer zustaendig ist, so das ich diese selbst ersetzen kann? oder geht das wegen der unterschiedlichen glibc nicht?
auch bei n-tv tritt dieses problem auf, bildstottern und tonruckeln. ich denke mal, das ist bekannt, oder?
RAI Programme sowie einige andere Italiener
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Endlich mal jemand mit dem gleichen Prob...
Wie schon ca. 100mal geschrieben, seit 1.6 laufen einige ausländische FTA-Sender nicht mehr. AUch bei mir. Wüßte echt gerne, warum. Bisher hab ich noch nicht eine (!) Antwort bekommen, die weitergeholfen hätte...
Michael (der hofft, daß es dieses Jahr nochmal was wird...und wünschte, mehr helfen zu können )
Wie schon ca. 100mal geschrieben, seit 1.6 laufen einige ausländische FTA-Sender nicht mehr. AUch bei mir. Wüßte echt gerne, warum. Bisher hab ich noch nicht eine (!) Antwort bekommen, die weitergeholfen hätte...
Michael (der hofft, daß es dieses Jahr nochmal was wird...und wünschte, mehr helfen zu können )
-
- Erleuchteter