ES GIBT HIER KEIN MINFLSH!

dbox.feldtech.com
field
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von field »

Bitte liebe Leute!

Startet nicht dauernd Threads mit dem Titel "ich suche minflsh" oder so ähnlich.
Dieses File bekommt ihr hier im Forum sowieso nicht, und mit dem DBox-Boot-Manager hat das auch nix zu tun.
Wenn ihr schon so dringend illegale Software (und minflsh zu verbreiten ist illegal) haben wollt, dann macht das so, wie ihr sonst auch eure illegale Software organisiert (falls ihr das tut). Wir wollen (und werden) das nicht unterstützen.

Sucht euch irgendwelche anderen PayTV-Hack Foren (angeblich gibts ja sowas...), und tauscht euch dort über minflsh aus. Hier hat das auf jeden Fall nix verloren.

So! Zum Schluß: nehmt mir (und uns) das bitte nicht übel, aber minflsh-gesuche gehen am Ziel des DBoxII-Projektes vorbei. Wir wollen Software für die DBox II entwickeln, die das (legale!) schauen von Fernsehprogrammen ermöglicht, und nicht 30 mal am Tag Raubkopien verteilen (oder das zumindestens unterstützen). -> In Zukunft werde ich alle minflsh-Threads ausnahmslos löschen.
Ghola
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 30. September 2001, 00:00

Beitrag von Ghola »

Hi

Wie sieht es denn eigendlich aus, das die Entwickler eine art open miniflash (wo keine illegale Software drin ist) programmieren. Weil es gibt scheinbar eine Menge Leute die ihren Flash löschen.

Wenn sowas Möglich ist ????

Cu Ghola

PS: Ohne diese Min... wäre jetzt auch meine DBOX hin.
field
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von field »

Nein, leider geht das nicht.
Der ganze Schmäh an der Sache ist, dass die Box im Auslieferungszustand nur speziell signierte Dateien über das Netzwerk bootet.

Deswegen gibt es eben nur 2 Möglichkeiten:
1. Das interne Betriebssystem der Box zum richtigen Zeitpunkt anhalten und mit ihm die Box in den Debug bringen
2. Mit einem signierten Kernel (und der ist nun mal (c) BR) von außen Booten.

Daran ist leider nichts zu rütteln, solange BR nicht offiziell unsere Dateien signiert.