Ich hab folgendes Problem:
Ich weiss, es gibt (z.B.) den radiosender Rock Antenne
Laut Astra senderliste ist der keinem Anbieterbouquet zugeordnet.
trotz intensiver suche find ich den bei der Bouquetverwaltung auch nicht, um ihn dem eigenen bouquet zuzufügen.
ich hab inzwischen auch schon das 3. Programm zum sortieren der senderliste installiert, keiner funktioniert.
wie komm ich wieder in den Genuss, Rock-Musik zu hören
Gela
Radio-Programme
-
- Tuxboxer
Den Sender gibts nicht mehr über Digital!
Gruß GorconDie aktuelle Satelliten - Situation!
Es lässt sich auch nicht beschönigen: Premiere hat die Verträge für die digitale Satellitenabstrahlung gekündigt. Wir arbeiten fieberhaft daran, eine Nachfolgelösung zu finden.
Sobald wir eine Alternative unter Dach und Fach haben, werden wir dies selbstversändlich auch hier auf ROCK ANTENNE.de bekannt geben.
NICHT betroffen von dieser Abschaltung ist der Empfang über ADR. Der ADR-Empfang ist mit jeder "normalen" (analogen) Satellitenschüssel möglich; zusätzlich benötigt man einen ADR-Receiver (gibt es im Fachhandel).
So ein ADR-Receiver ist ganz einfach durch einen automatischen Suchlauf einzustellen
(die meisten Geräte sind ohnehin bereits ab Werk programmiert). Wer die ROCK ANTENNE manuell einstellen will, findet sie auf der Frequenz: 11,332 GHz (Unterträger von Kabel 1), Tonunterträger: 6,30 MHz.
Fragen ? Gerne ... unter hotline@rockantenne.de