Eines vorweg. Bis jetzt für das Streaming die beste Version.
Ich kann über meinem Browser umschalten, Timer setzten, löschen, wärend einer Aufnahme eine andere zur selben Zeit programieren dann die erste löschen, Box schaltet und waltet wie man es sich wünscht, und das beste: Ngrab läuft an und wird wieder gestopt wie es muß. Ich kann garnicht mehr aufhören. Es macht richtig Spaß damit rum zu spielen.
Dann der Schock. d-box Taste gedrückt, kein Streaming-Server da. ABER. Gesucht gefunden. Man drücke die blaue Taste. Alles da wie ich es mir gewünscht habe. Rote geht, gelbe geht. Einfach gut.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das nach dem Senderscan die Box resetten musste. Aber das ist mir völlig egal, macht man ja eh nur einmal.
Ach ja, was sicnd das für Programme. Der Senderscann fand b0, b1, b4, b5, b6 und b7. Sind das nochmal die Direktkanäle, oder so?
Meine Emfehlung - das könnte ein richtiges Update werden. Ich behalte es ganz sicher.
Viel Spaß damit.
Snapshot vom 04.09.2002 - 19:25 Uhr
-
- Einsteiger
Snapshot vom 04.09.2002 - 19:25 Uhr
Sagem 1xI Kabel und Sagem 2xI Kabel
W2K, SP3
Theorie: Man weiß wie es geht, es funktioniert aber nicht!
Praxis: Es funktioniert, aber man weiß nicht warum!
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts geht und keiner weiss warum!!!
W2K, SP3
-
- Einsteiger
Ach ja habe ich vergessen. Aufnehmen im Stand By Modus geht auch.
Ich stelle gerade fest, daß beim drücken der blauen Taste man durch die Wiederholfunktion sehr schnell den Videotext aufruft, event kann man das ja noch ändern. Ist aber nur eine Kleinigkeit, kann ich mit leben.
Ich stelle gerade fest, daß beim drücken der blauen Taste man durch die Wiederholfunktion sehr schnell den Videotext aufruft, event kann man das ja noch ändern. Ist aber nur eine Kleinigkeit, kann ich mit leben.
W2K, SP3
W2K, SP3
-
- Einsteiger
ja, ist echt super!
Schnell und gut.
Suchlauf ist zwar etwas langsam, findet aber jede Menge (ich glaub 1200 Services oder so). Aber man muß neustarten, sonst geht's nicht.
Aufnahme läuft gut, keine resynchs, aber das Stoppen der Aufnahme klappt nicht so ganz. Trotz Blaue-Taste --> Stop hat er trotzdem weiter aufgenommen. Beim dritten Versuch hat es dann geklappt, allerdings hat sich dabei ngrab aufgehängt. (eigentlich war es einfach nicht mehr da!?).
Noch was zu ngrab:
das vermurkst eine html Datei mit "404 file not found" in die .txt und eine .log Datei hat es mir nicht angelegt, obwohl ich das so eingestellt habe.
Schnell und gut.
Suchlauf ist zwar etwas langsam, findet aber jede Menge (ich glaub 1200 Services oder so). Aber man muß neustarten, sonst geht's nicht.
Aufnahme läuft gut, keine resynchs, aber das Stoppen der Aufnahme klappt nicht so ganz. Trotz Blaue-Taste --> Stop hat er trotzdem weiter aufgenommen. Beim dritten Versuch hat es dann geklappt, allerdings hat sich dabei ngrab aufgehängt. (eigentlich war es einfach nicht mehr da!?).
Noch was zu ngrab:
das vermurkst eine html Datei mit "404 file not found" in die .txt und eine .log Datei hat es mir nicht angelegt, obwohl ich das so eingestellt habe.
-
- Einsteiger
@mattiman
Wenn Du mit dem Browser auf die Box gehst, kannst Du da unter Timer die Aufnahme löschen, dann hört die Box sofort auf.
Wenn Du mit dem Browser auf die Box gehst, kannst Du da unter Timer die Aufnahme löschen, dann hört die Box sofort auf.
W2K, SP3
W2K, SP3
-
- Einsteiger
Bei mir schaltet die Box bei der Aufnahme leider nicht richtig um - Programm wird zwar richtig angezeigt, jedoch das vorherige aufgenommen! Hat das noch jemand? Dachte eigentlich das wäre behoben?
Sagem (C) /1*Intel /AVIA600 /eNX / schwarz
AlexW1.6.10 // Cramfs xx.xx.03
Nokia (C) / 2*Intel / AVIA500 / GTX
AlexW1.6.9
2xNokia 9200 (C/S) DVB2000b6 opt-out
AlexW1.6.10 // Cramfs xx.xx.03
Nokia (C) / 2*Intel / AVIA500 / GTX
AlexW1.6.9
2xNokia 9200 (C/S) DVB2000b6 opt-out