Schwarzer Bildschirm und bootet immer
-
- Einsteiger
Schwarzer Bildschirm und bootet immer
Bei mir habe ich folgendes Problem:
Mein Bildschirm bleibt schwarz kann aber durch die Menüs schalten. Auf dem LCD steht die ganze Zeit Booting...
Ich kenn mich mit dem Zeug eigentlich noch nicht so gut aus, was ist das??
Mein Bildschirm bleibt schwarz kann aber durch die Menüs schalten. Auf dem LCD steht die ganze Zeit Booting...
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Re: Schwarzer Bildschirm und bootet immer
Wenn du durch die Menues schalten kannst, dann geh doch mal auf die Kanalsuche. Danach solltest du auch ein Bild bekommen. falls die Kanalsuche nicht abgeschlossen wird ( nach diversen Minuten Wartezeit) ist das Signal zu schwach. Zumindest war das mal mein Problem.Hanse hat geschrieben:Bei mir habe ich folgendes Problem:
-
- Neugieriger
Hallo hatte das gleiche Problem
Hallo zusammen,
hatte das gleiche Problem mit der Version vom 01.08.02 auf einer Nokia Sat Box. Enigma und LCARS liefen ohne Probleme. Hat also nix mit zu schwachem Antennensignal zu tun. Satfinder hatte auch vollen Ausschlag.
Es half nur ein neu flashen des Images.
Gruß McBarney
hatte das gleiche Problem mit der Version vom 01.08.02 auf einer Nokia Sat Box. Enigma und LCARS liefen ohne Probleme. Hat also nix mit zu schwachem Antennensignal zu tun. Satfinder hatte auch vollen Ausschlag.
Gruß McBarney
-
- Interessierter
Re: Hallo hatte das gleiche Problem