Probleme mitTechnisat Switch

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
BlackBrother
Neugieriger
Neugieriger

Probleme mitTechnisat Switch

Beitrag von BlackBrother »

Habe mit neustes Alexw Image auf die Box geschaufelt hat prima geklappt fürs erste mal.

Aber!
Ich habe zwei Schüsseln, mit eine mit doppel LNB und Internem Switch Nokia.
Die zweite hängt am 11/8 Switch Technisat, mit Beta läuft alles und Neutrino nich. Mit Satfind schlägt der obere Balken voll aus und der mittlere bis ca. 15000000 aus aber kein Bild nirgendwo, wobei mit Beta alles läuft.
Häng ich die Neutrino Box an die Nokia Schüssel läuft alles.
Habe keine Ahnung könnte vielleicht mit Diseqc zusammenhängen.
An sonsten bin ich ratlos.

Helft mir bitte.
BlackBrother :roll:
BlackBrother
Neugieriger
Neugieriger

Ich habs gelöst!

Beitrag von BlackBrother »

Der Switch hat vier Eingänge bei denen man auf 22 khz umstellen kann bei dieser Einstellung wird bei ankommenden Diseqc signalen das 22 khz Signal abgeschaltet. Bei Neutrino scheint das nicht zu Funktionieren.
Vieleicht sendet es zuerst 22 khz Signale aus und später schaltet es erst um auf Diseqc.
Auf jeden Fall läuft es jetzt und Danke an diejenigen die den Beitrag gelesen haben und mir helfen wollten.

BlackBrother :lol:
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Ich habs gelöst!

Beitrag von zexma »

BlackBrother hat geschrieben:Der Switch hat vier Eingänge bei denen man auf 22 khz umstellen kann bei dieser Einstellung wird bei ankommenden Diseqc signalen das 22 khz Signal abgeschaltet. Bei Neutrino scheint das nicht zu Funktionieren.
Vieleicht sendet es zuerst 22 khz Signale aus und später schaltet es erst um auf Diseqc.
Auf jeden Fall läuft es jetzt und Danke an diejenigen die den Beitrag gelesen haben und mir helfen wollten.

BlackBrother :lol:
Bist`Du irgendwie besch**** das Du hier 4 Mal den gleiechen Mist postest ? :evil: