Hallo,
so ich bin etwas genervt nachdem ich mich heute entschlossen habe genaú nach Anleitung das Basisimage 1.6 auf die Dbox zu packen. Klappte auch ganz gut.
Nur die DBOX findet beim Scan keine Sender hier im Kabel von ish-Dortmund. Vorher (heute morgen zum Test unter einem alten Image) konnte ich noch die Spectrale Inversion auf "ein" schalten, dann klappte das auch mit dem Scan. Jetzt komme ich nicht weiter.
Ich entschuldige mich vorsorglich, wenn dieses Problem kein Einzelfall ist und schon mehrfach hier im Forum besprochen worden ist und jetzt wieder! Leider habe ich wenig Zeit zur Recherche!
Für einen nützlichen Tipp wäre ich sehr dankbar.
DBOX Transponderscan
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Re: DBOX Transponderscan
Sorry, keine Zeit -> Keine Lösung!mecki messer hat geschrieben:Ich entschuldige mich vorsorglich, wenn dieses Problem kein Einzelfall ist und schon mehrfach hier im Forum besprochen worden ist und jetzt wieder! Leider habe ich wenig Zeit zur Recherche!
Für einen nützlichen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Hab e auch keine Zeit
CU
-
- Erleuchteter
Re: DBOX Transponderscan
... "wir haben doch keine Zeit", hat daß nicht jeder, oder äh ... keiner?zexma hat geschrieben:Sorry, keine Zeit -> Keine Lösung!mecki messer hat geschrieben:... Leider habe ich wenig Zeit zur Recherche! ...
Hab e auch keine Zeit
CU
Tatsache ist, daß "Linux on Box" nun mal mehr Zeit beansprucht. Wer weniger Zeit beim testen bzw. beim flashen verbringen will, möge doch die Orginal BN Soft wieder herstellen, und mehr Zeit beim umschalten verlieren.
Sagem 1xI Kabel
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Vielen Dank für die überaus sachdienlichen Hinweise aus dem Forum. Habe etwas mehr konkretere Antworten erwartet. Also gebe ich konkrete Vorgaben: Habe Nokia DBOX, Image AlexX 1.6, Snapshot 6.9.02.
Fakt: Ein Sendersuchlauf beim angezeigten Anbieter Telekom/Ish ist nach wie vor unter Neutrino nicht möglich!
Fakt: Ein Sendersuchlauf beim angezeigten Anbieter Telekom/Ish ist nach wie vor unter Neutrino nicht möglich!
-
- Interessierter
Auch noch ein Snapshot...
bevor Du den runtergeladen hast, hast Du bestimmt DAS gelesen:
Bitte beachten Sie, dass diese Dateien nur Schnappschuesse aus dem aktuellen CDK sind. Somit stellt dies nur einen momentanen Entwicklungsstand dar.
Auf jeden Fall sind hier Fehler enthalten, die evtl. zu Schaeden an Rechner/D-Box/Nerven/usw. fuehren koennen.
Es gibt auf gar keinen Fall irgendwelchen Support fuer einen Snapshot, e-Mails/Posts im Forum werden kommentarlos ignoriert oder geloescht.
Oder nicht?
Mark
Kannst ja mal Deine gesicherte Kanalliste per FTP einspielen..
bevor Du den runtergeladen hast, hast Du bestimmt DAS gelesen:
Bitte beachten Sie, dass diese Dateien nur Schnappschuesse aus dem aktuellen CDK sind. Somit stellt dies nur einen momentanen Entwicklungsstand dar.
Auf jeden Fall sind hier Fehler enthalten, die evtl. zu Schaeden an Rechner/D-Box/Nerven/usw. fuehren koennen.
Es gibt auf gar keinen Fall irgendwelchen Support fuer einen Snapshot, e-Mails/Posts im Forum werden kommentarlos ignoriert oder geloescht.
Oder nicht?
Mark
Kannst ja mal Deine gesicherte Kanalliste per FTP einspielen..