hallo,seit etwa 5 tagen versuche linux auf meine dbox2,sagem,sat,1 intel zu bruzeln leder ohne erfolg,habe winXP und ME auf dem rechner,über probleme mit netzwerk einrichten und IP vergeben will ichnicht reden,aber nach langen kampf läuft der dbo2 manager auf XP ohne fehlermeldungen,fast,das system meint es finde nicht die erforderlichen dateien von miniflsh,meine frage wäre wo sol ich was entpacken?eine detalierte beschreibung wäre schon vom vorteil da ich momentan so ziemlich auf der leitug steher.
ps. warum sind die überschrifften in ungarisch?
dateien entpacken
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
Schau mal hier, sollte ausreichend detailiert beschrieben sein: http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html
Die Forumssprache kannst unter Profil einstellen.
Die Forumssprache kannst unter Profil einstellen.
-
- Neugieriger
was meinst du wie oft ich das gelesen habe,alle adressen die es im internet gibt,bezüglich linux habe ich gespeichert und gelesen es gibt kleine aber feine abweichungen und die haben es in sich,stecker ziehen,brücken,jetzt hätte ich nur die bitte mir zu erklären wo ich was zu entpacken habe,ob es unterverzeichniss von dbox2 manager sein soll usw.
ps.das ungarisch ist doch etwas lässtig.mit profil kann ich wenig anfangen weil die befehle auch schon ungarisch sind.
ps.das ungarisch ist doch etwas lässtig.mit profil kann ich wenig anfangen weil die befehle auch schon ungarisch sind.
Zuletzt geändert von amagedon24 am Dienstag 10. September 2002, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Senior Member