Nachdem ich auf start drücke und die dbox anschalte bleibt die dbox bei 5 balken hängen. Wenn ich erst die dbox einschalte und dann auf start drücke (nachdem die ersten 5 balken vorbei sind) krieg ich die meldung
***MAC address: 19:02:16:08:00:00 Local IP: 192.168.0.2 (via Packet-Driver #0)
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
RARP> Answer sent to 00:50:9C:1F:97:28 with DBox-IP: 192.168.0.5
RARP> Answer sent to 00:50:9C:1F:97:28 with DBox-IP: 192.168.0.5
kurz danach auch die meldung "kurzschlusszeitpunkt". jedoch ladet die dbox dann weiter. Im popup fenster steht dann auch nichts mehr.
Dbox bleibt hängen bei 5 balken
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
logisch, das sie weiterladen tuht, da ja der Flash nicht kurzgeschlossen wurde.
Die box erwartet beim botten ein System im Flash, ist dieser vorhanden, dann wird dieser gestartet, sollte dieser fehlen( durch Kurzschluß), so versucht die box diesen per Ethernet zu empfangen und öffnet hierbei den RSH (RemoteSHell).
Guter Vergleich PC mit Festplatte und netzwerkkarte mit BootRom .
Stellt man im Bios als First Device die Festplatte und als Second Device LAN ein und startet den Rechner, dann wird zuerst nach dem System auf der Festplatte(Flash) gesucht (Windows), sollte diese fehlen bzw. nicht formatiert sin, dann gehts automatisch weiter zur Netzwerkkarte, die dann ein System auf dem im BootRom festgelegten Server(miniflsh) holt.
Die box erwartet beim botten ein System im Flash, ist dieser vorhanden, dann wird dieser gestartet, sollte dieser fehlen( durch Kurzschluß), so versucht die box diesen per Ethernet zu empfangen und öffnet hierbei den RSH (RemoteSHell).
Guter Vergleich PC mit Festplatte und netzwerkkarte mit BootRom .
Stellt man im Bios als First Device die Festplatte und als Second Device LAN ein und startet den Rechner, dann wird zuerst nach dem System auf der Festplatte(Flash) gesucht (Windows), sollte diese fehlen bzw. nicht formatiert sin, dann gehts automatisch weiter zur Netzwerkkarte, die dann ein System auf dem im BootRom festgelegten Server(miniflsh) holt.