Hallo Leute,
habe jetzt seit neustem Linux auf der Box (Nokia II), und soweit ich weiß die 1.6er Version! Da TuxVision bei mir recht instabiel läuft wollte ich jetzt mal ngrab ausprobieren: connention zur box steht etc., aber ich habe in meiner D Box kein Menü "STREAMINGSERVER"!?!?!?!? Ist einfach nich da!!
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen woran das liegt!? Fehlt vielleicht noch irgendeine Installation auf der D Box oder so???
Schonmal Danke für die Antworten
Deslippn
Menüpunkt "STREAMINGSERVER" fehlt in meiner D Box!
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Wie gesagt ich hab Linux erst seit zwei tagen drauf und kenne mich noch nicht wirklich damit aus, aber so wie ich gesehen habe gab es nur folgende optionen:beim starten netzwerk setzen
Netzwerk testen
DHCP ein/aus
Konfiguration zuweisen
und dann halt noch die ganzen ip adressen
Quasi wüsste ich jetzt nicht wie ich das da aktivieren soll???
könnte es denn sein das bei der Linux Installation was vergessen wurde oder nicht implementiert wurde???
Netzwerk testen
DHCP ein/aus
Konfiguration zuweisen
und dann halt noch die ganzen ip adressen
Quasi wüsste ich jetzt nicht wie ich das da aktivieren soll???
könnte es denn sein das bei der Linux Installation was vergessen wurde oder nicht implementiert wurde???
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
AHA!
Dann wird es wohl daran liegen das ich dann wohl doch kein 1.6 Image habe! Muß ich gleich mal nachgucken wenn ich zu Hause bin!
Sollte es eine alte Version sein kann ich doch einfach ein Update machen (währe nett wenn mir jemand sagen könnte welches File ich genau brauche damit der Fernsehspaß nicht gleich wieder vorbei ist) und die Sache läuft!?
Dann wird es wohl daran liegen das ich dann wohl doch kein 1.6 Image habe! Muß ich gleich mal nachgucken wenn ich zu Hause bin!
Sollte es eine alte Version sein kann ich doch einfach ein Update machen (währe nett wenn mir jemand sagen könnte welches File ich genau brauche damit der Fernsehspaß nicht gleich wieder vorbei ist) und die Sache läuft!?
-
- Senior Member
Wie Du ans 1.6er kommst, steht hier in wirklich allen Details: http://dboxupdate.berlios.de/install.shtml
-
- Neugieriger