Hi,
ist es machbar den MP3-Player von ENIGMA im Neutrino zu
integrieren. Schon genial das Ding... es ist nur... die Oberfläche
vom Neutrino gefällt mir besser .
Native MP3-Player wie in ENIGMA möglich ?
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
Win2K geht, wenn jemand Samba in die dbox steckt - zumindest den Client, oder installier einen NFS-Server auf dem W2K - das geht aber wieder zu lasten der dbox-CPU (NFS-protokoll...)jcee hat geschrieben:Läuft der denn bei Dir?!?! Bei mir (Nokia, Avia500, GTX) spielt er zwar files ab, die ich ins var/tmp kopiert hab, aber völlig verzerrt .. zu langsam?!
Kann man die eigentlich direkt vom Windows (2K) Server abspielen, was muß man machen/einstellen?
Danke für einen Tipp
-
- Interessierter
also bei mir (Nokia avia500 gtx) geht der mp3 player,... beim ersten aufruf hat er zwar auch "umhergestottert" aber nach mehrmaligem umschalten ging es dann aber. ich habe bis jetzt aber nur 128 kbit/s getestet.
Jetzt muss nur noch ein nfs mounten auf mein MP3 Verzeichnis ermöglicht werden (über GUI ;-)
respekt@ALL Coder
bye Dirk
Jetzt muss nur noch ein nfs mounten auf mein MP3 Verzeichnis ermöglicht werden (über GUI ;-)
respekt@ALL Coder
bye Dirk
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Quelle:Albert Einstein
Quelle:Albert Einstein
-
- Neugieriger
Nö, ging eigentlich sofort. Enigma starten -> per FTP nen Mp3 ins Tmp der Box -> File-Mode auswählen ... und schon macht die dbox musi...
Also was die Qualität angeht kann ich nicht meckern. Gut, hab es mit VBR-Mp3 es getestet die bis max 256kbit gehen. Wie es darüber aussieht weiss ich nicht... Jetzt fehlt noch nen Hinweis, wie ich die Sache per NFS hinbekomme (Was für en NFS-Server, unter Windows ??? Soll, wenn dann vorhanden, mit dem Mounten noch Probs geben...). Desweiteren kommt die Musi nur über Scart raus. Kein Opt/coax . Aber trotzdem, es zeigt doch was an Potential in der Box ist
Also was die Qualität angeht kann ich nicht meckern. Gut, hab es mit VBR-Mp3 es getestet die bis max 256kbit gehen. Wie es darüber aussieht weiss ich nicht... Jetzt fehlt noch nen Hinweis, wie ich die Sache per NFS hinbekomme (Was für en NFS-Server, unter Windows ??? Soll, wenn dann vorhanden, mit dem Mounten noch Probs geben...). Desweiteren kommt die Musi nur über Scart raus. Kein Opt/coax . Aber trotzdem, es zeigt doch was an Potential in der Box ist