hi,
bin seit tagen schon tierisch am verzweifel!!! hab die d-boxII sat mit linux drauf und folgende probleme:-)
- erstmal kann ich keinen hotbird suchlauf starten
- dann hab ich versucht eine senderliste drauf zu spielen, keine chance!!! ich hab mir schon jede menge anleitungen durchgelesen, alles ausprobiert, nichts. dann hab ich gedacht es liegt an den kabeln (overcross, nullmodem) und mehrere ausprobiert, nichts. patches draufgehauen wegen xp, nichts. ich kann auch das aktuelle image net draufspielen. leider hab ich net so viel zeit um mich richtig damit auseinander zu setzen, deswegen wollt ich hier mal fragen:
GIBT ES JEMANDEN AUSM RHEIN-MAIN GEBIET DER MIR DAS VIELLEICHT MACHEN KANN; NATÜRLICH GEGEN BEZAHLUNG!!!
Ich würd mich freuen wenn sich da jemand melden würde und bedanke mich schonmal für infos.
see ya
Jemand ausm rhein-main-gebiet anwesend(frankfurt,WI,MZ...)?
-
-
- Interessierter
Hallo erstmal
meine Erfahrung in diesem Forum ist folgende:
Hier geht es nicht um irgendeine Entgeldleistung ( gleich welcher Art auch immer )
hier geht es darum, die Möglichkeiten dieses Rechners voll auszunutzen.
Nun zum Problem ( tja, es gibt nur eine "Kristallkugel")
welche Box?, welche Verbindungen zum PC? usw.
soll heissen, mehr Input, ansonsten kann man ja nur raten, oder!
p.s. Habe neulich ein (!) Problem gehabt und die Damen bzw. Herren haben mir absolut hervorragend geholfen.
meine Erfahrung in diesem Forum ist folgende:
Hier geht es nicht um irgendeine Entgeldleistung ( gleich welcher Art auch immer )
hier geht es darum, die Möglichkeiten dieses Rechners voll auszunutzen.
Nun zum Problem ( tja, es gibt nur eine "Kristallkugel")
welche Box?, welche Verbindungen zum PC? usw.
soll heissen, mehr Input, ansonsten kann man ja nur raten, oder!
p.s. Habe neulich ein (!) Problem gehabt und die Damen bzw. Herren haben mir absolut hervorragend geholfen.
Wenn man weiss, wie es geht, dann ist alles einfach.