scharzes Bild kein Ton!
-
- Neugieriger
scharzes Bild kein Ton!
Hi,
ich habe mir Neutrino auf die Box (Sagem 2x Intel) gespielt, leider hab ich nun weder Bild noch Ton. Das Bild für die Einstellungen ist vorhanden und ich finde auch Kanäle, aber warum bekomm ich nur einen schwarzen Hintergrund wenn ich die Sender anwähle?
Ich habe auch die Dateien avia500.ux und avia600.ux, sowie cam-alpha.bin und ucode.bin von meiner alten softwar übernommen, leider ohne Erfolg.
pls helft mir!
thx
-
- Neugieriger
hi,
das problem hatte ich auch zum anfang. bei mir hat radio und epg funktioniert. aber weder bild noch ton.
ich habe die box nochmal vom strom getrennt, die karte entnommen und wieder richtig eingesteckt, die box neu gebootet -> nun war bild und ton ok
vielleicht hast du das gleiche problem.
cu quantum
das problem hatte ich auch zum anfang. bei mir hat radio und epg funktioniert. aber weder bild noch ton.
ich habe die box nochmal vom strom getrennt, die karte entnommen und wieder richtig eingesteckt, die box neu gebootet -> nun war bild und ton ok
vielleicht hast du das gleiche problem.
cu quantum
-
- Neugieriger
Thx, das hatte ich schon versucht, brachte aber nichts.
Bin mit der Box mal an ein anderes Antennenkabel gegangen und siehe da es hat geholfen, obwohl ich vorher schon alle Sender beim Suchlauf gefunden hatte. Aber scheinbar stellt Neutrino höhere Ansprüche was den Empfang betrifft als die origanle Softwar, denn die hat an beiden Anschlüssen funktioniert.
Bin mit der Box mal an ein anderes Antennenkabel gegangen und siehe da es hat geholfen, obwohl ich vorher schon alle Sender beim Suchlauf gefunden hatte. Aber scheinbar stellt Neutrino höhere Ansprüche was den Empfang betrifft als die origanle Softwar, denn die hat an beiden Anschlüssen funktioniert.