Hallo !
Hab ne Sagem mit 2xFlash von Intel .
Habe Neutrino installiert , läuft auch , jedoch hab ich ein paar Probleme:
1.Wenn ich einstelle , das ich per DiSeQ 1.0 die Satteliten umschalten will , dann stell ich ASTRA auf 0 und EUTELSAT auf 1 . Aber in der Kanalsuche sucht er immer nur Astra ab , da die SAT Postition hell grau dargestellt ist , kann ich auch nicht auf Eutelsat schalten
2.Nach einem Sendersuchlauf auf Astra sagt er mir das dieser Erfolgreich abgeschlossen wurde und irgendwas um die 1000 sender gefunden hat , geh ich dann in die Bouqet Verwaltung,lege ein Bouqet an und Schiebe sender hinein erscheinen die , jedoch Sagt er mir bei jemdem Sender das der Sender zzt nicht da ist und beim Neustart ist alles wieder weg !
3.Wo muss ich die Sendertabelle aus dem Internet einfügen ?!? Ich vermute irgendwo in /var/ aber da habe ich keine Schreibrechte !
Ich hoffe jemand kann mir helfen !
MfG
Mike
Hab kein Empfang/Senderliste verchwindet immer^
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
Alles klar ! das /var war voll !
Hab per Telnet nen df gemacht und da war 100% belget !
Ich dussel hatte das os file mitkopiert !
Mal ne andere Frage ...
Gibts bei der Sagem Box Probleme mit Stabilität oder Empfang ?
Die hängt sich auf wenn ich schnell die Programme umschalte und dann kommt auf Sendern die ich vorher noch einwandfrei bekommen habe Sender zzt. nicht zu Empfangen ....
Hab per Telnet nen df gemacht und da war 100% belget !
Ich dussel hatte das os file mitkopiert !
Mal ne andere Frage ...
Gibts bei der Sagem Box Probleme mit Stabilität oder Empfang ?
Die hängt sich auf wenn ich schnell die Programme umschalte und dann kommt auf Sendern die ich vorher noch einwandfrei bekommen habe Sender zzt. nicht zu Empfangen ....