uCodes Probleme / Neutrino Update
-
- Neugieriger
uCodes Probleme / Neutrino Update
Hab da mal ein kleines Problem.
Irgendjemand (ich!) hat da ein Update der Neutrino Software gemacht.
Natürlich vor her ein Image erstellt (D-Box2 Bootmanager). Allerdings leider nicht die uCodes gesichert.
Im Anschluß hat man noch mal da alte Image geflasht, versucht die uCodes auszulesen und wieder ein Update der Neutrino Soft gemacht.
Jetzt habe ich in der Dbox uCodes mit unknown stehen!!!
Trotzdem läuft die Box, allerdings sind meine wichtigen Prog's nicht anzeigbar. Oder habe ich die Falsche cdk.cramfs genommen????
THX
Irgendjemand (ich!) hat da ein Update der Neutrino Software gemacht.
Natürlich vor her ein Image erstellt (D-Box2 Bootmanager). Allerdings leider nicht die uCodes gesichert.
Im Anschluß hat man noch mal da alte Image geflasht, versucht die uCodes auszulesen und wieder ein Update der Neutrino Soft gemacht.
Jetzt habe ich in der Dbox uCodes mit unknown stehen!!!
Trotzdem läuft die Box, allerdings sind meine wichtigen Prog's nicht anzeigbar. Oder habe ich die Falsche cdk.cramfs genommen????
THX
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
uCodes
Die ist im Arsch.
Und ich weiss auch nicht wie ich sie wieder bekomme.
Ich hatte vorher die Neutrino 1.5 Version drauf (hab ich nicht gemacht). Und wie ich das Update geflasht habe, hatte ich vergessen die uCodes auszulesen. Aber zum Glück ein altes Image gesichert. Dieses ist allerdings richtig hin.
Dann hatte ich das alte Image wieder drauf geflasht, und mir dort die uCodes rausgeholt.
Die scheine aber Defekt zu sein.
Und jetzt läuft zwar die Box, nur die Wichtigen Sachen nicht (liegt doch an den uCodes, oder???)
THX
Und ich weiss auch nicht wie ich sie wieder bekomme.
Ich hatte vorher die Neutrino 1.5 Version drauf (hab ich nicht gemacht). Und wie ich das Update geflasht habe, hatte ich vergessen die uCodes auszulesen. Aber zum Glück ein altes Image gesichert. Dieses ist allerdings richtig hin.
Dann hatte ich das alte Image wieder drauf geflasht, und mir dort die uCodes rausgeholt.
Die scheine aber Defekt zu sein.
Und jetzt läuft zwar die Box, nur die Wichtigen Sachen nicht (liegt doch an den uCodes, oder???)
THX
-
- Tuxboxer
Re: uCodes
mir schwant was....alex25*68* hat geschrieben:...nur die Wichtigen Sachen nicht...
THX
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
-
- Neugieriger
Bootlog
Kann ich dir jetzt nicht mitteilen.
Habe die Neue Software Neutrino 1.6.3 schon drauf. Kann aber die Alte gerne wieder zurück Flashen (war Neutrino 1.5). Das Auslesen geht allerdings nicht richtig.
Alex
Habe die Neue Software Neutrino 1.6.3 schon drauf. Kann aber die Alte gerne wieder zurück Flashen (war Neutrino 1.5). Das Auslesen geht allerdings nicht richtig.
Alex
-
-
- Neugieriger
-