Ein paar grundlegende Fragen zum Schreibschutz-Aufheben, ich möchte auf keinen Fall etwas falsch machen!
Also, ich habe eine Sagem 2x Amd Flash (den Abbildungen von dietmar-h.net zufolge die 2xAmd Flash/1x Intel Layout... wo soll dieses Teil eigentlich sein, um ganz sicher zu gehen).
Bei der Beschreibung ist von 9V die Rede bei mir steht allerdings 6V.
Wenn das geklärt werde soll ich also mit einem normalen E-Kabel die beiden in der Zeichnung abgebildeten Punkte jeweils mit diesem 9(6)V
löten?
Die Box sollte doch bei dieser Prozedur ausgeschaltet sein?!?!
Danke schon mal im Vorraus!
>>>Kurze Frage zum Schreibschutz<<<
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Also ich werde das dann mal vorher machen, is klar !!!
Aber ich habe eigentlich nicht gerade sehr große Ahnung von Elektronik, bastel höchstens mal an meiner E-Gitarre rum!
Was heißt denn passendes Kabel?
Wie soll ich denn Kontakt denn genau herstellen, einfach das Kabel welches in einem dieser beiden kleinen Löchsken gelötet ist an dieses Volt-Dingen halten?
Aber ich habe eigentlich nicht gerade sehr große Ahnung von Elektronik, bastel höchstens mal an meiner E-Gitarre rum!
Was heißt denn passendes Kabel?
Wie soll ich denn Kontakt denn genau herstellen, einfach das Kabel welches in einem dieser beiden kleinen Löchsken gelötet ist an dieses Volt-Dingen halten?
>>>www.dreamtheater.net<<<
-
- Interessierter
Also ich werde das jetzt mal so versuchen:
Ich werde or dem Start der ganzen Klamotte jeweils zwei kleine Drähte an dem Volt_Dingen löten, und je eins in die kleinen Löcher, die ich ja schon gefunden habe.
Wenn dann der Zeitpunkt gekommen ist, wo diese Sachen überbrückt werden sollen, werde ich einfach die Dähte "zusammenzwirbeln"!
Wenn mich jetzt keiner mehr Aufhält und mir sagt, dass das totaler Scheiß ist, habe ich das entweder super gemacht oder ich kaufe mir bei ebay eine neue Box !!!
Ich werde or dem Start der ganzen Klamotte jeweils zwei kleine Drähte an dem Volt_Dingen löten, und je eins in die kleinen Löcher, die ich ja schon gefunden habe.
Wenn dann der Zeitpunkt gekommen ist, wo diese Sachen überbrückt werden sollen, werde ich einfach die Dähte "zusammenzwirbeln"!
Wenn mich jetzt keiner mehr Aufhält und mir sagt, dass das totaler Scheiß ist, habe ich das entweder super gemacht oder ich kaufe mir bei ebay eine neue Box !!!
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
ich hab noch nix gemacht!
Nachdem mein Versuch gescheitert war die Drähte in die kleinen Löcher zu stecken...das ging nicht!
Mit vorpieksen hab ichs auch probiert geht aber nicht so einfach.
Gibts da wirklich keine andere Methode? Ich blaube ich lass das wohl besser mal machen, ODER?!?!?!?!?!?!
Nachdem mein Versuch gescheitert war die Drähte in die kleinen Löcher zu stecken...das ging nicht!
Mit vorpieksen hab ichs auch probiert geht aber nicht so einfach.
Gibts da wirklich keine andere Methode? Ich blaube ich lass das wohl besser mal machen, ODER?!?!?!?!?!?!
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny