Hi leute .. ich hab folgendes problem .. egal was ich mache ..
wen ich das ganze image oder ein teil des images über die expertenfunktion auslese und dann im oben genannten prog lade und wieder speichere ist die datei immer kleiner als die ausgangsdatei .. auch wenn ich nix geändert habe ... kan mir jemand sagen woran das liegt oder was ich machen kann ?? hab es jetzt unter XP und unter 2K probiert .. immer sind die dateine kleiner ... ich möchte gerne die LCD-Animation tauschen ... ich wäre für hilfe sehr dankbar ...
New TuxBoxFlashtool
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
Hallo
Das ist völlig normal. Wenn du eine Partition ausliest, wird glaube ich 1:1 ausgelesen, also auch die leeren Flashbereiche. Wenn du das Image der Partition öffnest und wieder speicherst, dann wird die Partition sozusagen komprimiert gespeichert, ohne die überflüssigen leeren Flashbereiche, also nur die Daten.
Boxfan
Das ist völlig normal. Wenn du eine Partition ausliest, wird glaube ich 1:1 ausgelesen, also auch die leeren Flashbereiche. Wenn du das Image der Partition öffnest und wieder speicherst, dann wird die Partition sozusagen komprimiert gespeichert, ohne die überflüssigen leeren Flashbereiche, also nur die Daten.
Boxfan
Nokia D-Box 2 Sat
2x Intel
Avia 600 GTX
2x Intel
Avia 600 GTX