Hallo,
ich habe das neueste Flash auf meiner Sagem und soweit klappt auch alles. Aber, die Programme aus dem ProSieben/Sat.1-Bouquet (also Kabel1 etc.) empfange ich entweder gar nicht oder nur für ein paar Sekunden und dann friert Bild und Ton ein. Alle anderen Bouquets machen keine Problem. Das EPG funktioniert für diese Sender ganz normal. Wo kann das Problem lieben?
Probleme mit ProSieben/Sat1 etc.
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Kann nicht am Telefon liegen, weil...
kein Telefon in der Wohnung vorhanden (ja, auch das gibts noch). Ausserdem, wieso sollten dann gerade bei dem ProSieben-Bouquet Probleme auftauchen?
-
- Einsteiger
Auch dieses Forum hat eine Suchfunktion
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=13853
Edit:
Nachtrag: die Störung kann auch von deinen Nachbarn kommen. DECT-Telefone gehen teilweise hundert meter und weiter
Edit:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=13853
Edit:
Nachtrag: die Störung kann auch von deinen Nachbarn kommen. DECT-Telefone gehen teilweise hundert meter und weiter
Edit:
-
- Neugieriger
Nur...
@charly
Habe den Thread mal durchgelesen. Ist ja alles gut und schön. Nur... wie schon geschrieben, was mache ich, wenn in der ganzen Wohnung kein DECT-Telefon steht? Das einzige was in der Nähe der DBox steht wäre ein TV, Video und Stereoanlage...
Habe den Thread mal durchgelesen. Ist ja alles gut und schön. Nur... wie schon geschrieben, was mache ich, wenn in der ganzen Wohnung kein DECT-Telefon steht? Das einzige was in der Nähe der DBox steht wäre ein TV, Video und Stereoanlage...
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Stimmt auch wieder, aber...
wieso gibt es diese Probleme mit der Orginal-Soft nicht? Wollte einem Freund, der die noch hat, mal Neutrino zeigen. Und da gabs halt diese Probs.
Und was das tippen angeht, habe halt Schreibmaschine gelernt...
Und was das tippen angeht, habe halt Schreibmaschine gelernt...
-
- Einsteiger