Moin, moin
Also bevor ich diese Frage hier stelle hab ich natürlich ein bischen auf http://www.neutrino-anleitung.de geschaut und auch versucht hier im Forum was zu finden, leider erfolglos.
Gibt es eine Offizielle Stelleungsnahme z.B. von Premiere World, das man LINUX auf die Box machen darf!?
Gibts da was!?
oder was sagt "Beta" dazu!?
Oder ist das draufmachen von LINUX so ne Gradwanderung!?
Hab nix gefunden was eindeutig die sache verbietet und nix was sie erlaubt!?
Also was hat es damit so auf sich!?
Natürlich wird da nur ein Image drauf gespielt mit dem man kein Pay-TV entschlüsseln kann, z.B. das aktuelle AlexW.
Wie siehts damit aus gibt es da was offizielles!?
Mfg
Frank
Was sagt Pay-TV zu LINUX!?!?!
-
- Interessierter
Was sagt Pay-TV zu LINUX!?!?!
D-Box II Philips 2 Intel-Flash + D-Box 2 Sagem mit einem Intel-Flash
Sagem Wahnsinn oder was?
Sagem Wahnsinn oder was?
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Die aktuellen AGBs untersagen Dir jedenfalls jeglichen Eingriff in die Hard- und Software, solange der Receiver für den Empfang für das Programmangebot von Premiere genutzt wird.
Ich denke mal, daß es PW prinzipiell egal sein wird, aber wg. den "tollen" Jugendschutzbestimmungen in Deutschland ist eine d-box unter LINUX halt nicht "für Premiere geeignet", da hier der JS abschaltbar ist.
Ich denke mal, daß es PW prinzipiell egal sein wird, aber wg. den "tollen" Jugendschutzbestimmungen in Deutschland ist eine d-box unter LINUX halt nicht "für Premiere geeignet", da hier der JS abschaltbar ist.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Interessierter
DieMade hat geschrieben:Die aktuellen AGBs untersagen Dir jedenfalls jeglichen Eingriff in die Hard- und Software, solange der Receiver für den Empfang für das Programmangebot von Premiere genutzt wird.
Hmmmm?
Die Aussage ist ja nicht schlecht. Basiert aber auf Vermutungen wenn ich die letzte Zeile lese!
So eine konkrete Aussage daszu hat bis jetzt noch keiner getan! Sehe ich das richtig?
Wird es also nur geduldet oder wie!?
Sehr schwammiges Gebiet wenn ich das hier richtig sehe!?
Ein offizelle Stelleungsnahme vom "Beta..." wäre auch klasse oder haben die nix zu melden!?
Freue mich über jeden der eine offizielle Stellungsnahme zu dem THema hat!?
mfg
Frank
D-Box II Philips 2 Intel-Flash + D-Box 2 Sagem mit einem Intel-Flash
Sagem Wahnsinn oder was?
Sagem Wahnsinn oder was?
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny