hallo leute!
ich bin noch neu hier und hab aber schon ein prob!
ich hab linux auf der box (sagem) die box natürlich mit dem pc vernetzt und will meine kanäle sortieren!
wenn ich mich mit dem explorer einlogge sehe ich das neutrino menü !
wenn ich aber irgentwas ändern will im bouque und auf fertig drücke kommt immer seite nicht gefunden!ich hab auch schon mit anderen progies versucht aber irgentwie nimmt die box das nicht!
ftp geht aber tadellos! dh ich komm schon mit ftp an meine box und desen ordner!
ach ja ich hab win XP auf meinem pc!
kann mir da bitte jemand helfen?
ich bin echt am verzweifeln! bin schon 3 tage am ausprobieren
kanäle am pc sortiern bei Neutrino
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
ich hab 1.6 drauf!
und noch ein prob!
ich hab alle kanäle in meine favoriten gemacht aber mit der fernbedinug eben!
wenn ich tv sehe und dann ok drüke kommt ja die liste wo meine kanäle drin stehn!
wenn ich nun aber auf bouqe gehe und die dort sortier will dann stehn nicht alle drin die ich geaddet hab
hat das event. einen zusammenhang??
und noch ein prob!
ich hab alle kanäle in meine favoriten gemacht aber mit der fernbedinug eben!
wenn ich tv sehe und dann ok drüke kommt ja die liste wo meine kanäle drin stehn!
wenn ich nun aber auf bouqe gehe und die dort sortier will dann stehn nicht alle drin die ich geaddet hab
hat das event. einen zusammenhang??
-
-
Tja, was soll Dir denn eine Autowerkstatt sagen, wenn Du anrufst: "Mein Golf geht nicht richtig"?
Also den Effekt kenn ich wie gesagt nicht. Fahr dir Box doch mal ganz runter und dann wieder einschalten. Ist dann mit den Favoriten alles OK?
Also den Effekt kenn ich wie gesagt nicht. Fahr dir Box doch mal ganz runter und dann wieder einschalten. Ist dann mit den Favoriten alles OK?
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Interessierter