Radiomode.raw/.pal

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Austin
Neugieriger
Neugieriger

Radiomode.raw/.pal

Beitrag von Austin »

Hallo,

Habe ein kleines Problem. Ich kann das Radiomode Bild einfach nicht ändern. Beim Shutdown Screen ist das absolut kein Problem, nur Radiomode streikt. Ich habe schon so ziemlich alles probiert. Habe das Logo mit Fireworks gemacht (BMP 8-Bit / 256-,128-,64 Farben usw.). Aber das Logo wird, wenn ich McCleans Tool nehme, verzerrt dargestellt und die Farben sind OK. Nehme ich aber TuxBoxFlashTools 1.2 und mache damit ne Raw/Pal Datei, wird das Bild korrekt dargestellt, aber viele Farben passen nicht (bunte, pixelige Flecken auf dem Bild). Ist ja eigentlich ein S/W Bild. Wer kann mir ein paar Denkanstöße geben?

Thx.
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

schau mal hier unter howto, da wurde das thema radiomodus bilder mit basisimage ab 1.6 beschrieben. einige logos sind auch downloadbar.
http://tuxbox.xplore-it.tv/htdocs/links.php
Regloh
Austin
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Austin »

Ja das kenne ich schon alles. Hat aber trotzdem null Erfolg gebracht. Weiß noch jemand mehr?
Blackice2999
Interessierter
Interessierter

Re: Raw bild..

Beitrag von Blackice2999 »

Was meinst du mit verzerrt ?

Wenn du eine horizontale verschiebung meinst, muss ich Dir sagen ich habe bis jetzt noch kein bild gehabt was diesen kleinen fehler aufweist... der allerdings so gering ist, das er mich nichtmal stört... :)

Beschreib mal deine vorgehensweise genauer...
oder meld dich per E-Mail: Blackice2999@gmx.de

Gruß Blackice