DBOX2 Nokia 2xAMD DEBUG-MODUS

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Ink
Neugieriger
Neugieriger

DBOX2 Nokia 2xAMD DEBUG-MODUS

Beitrag von Ink »

Hallo Leute,
habe alles durchgelesen an Anleitungen usw. Hört sich auch alles sehr logisch an aber.....
Ping zur Box funktioniert, habe sie auch schon aufgeschraubt, usw.
Also, als erstes muß ich doch den Schreibschutz aufheben oder? Bin da ein bischen durcheinander geraten, langsam fange ich an zu paniken! :)
Schreibschutz, wunderbar bei mir, XH3 liegen sogar 2 fertige Pins an. So, starte die Software, testweise klappt die Kommunikation, Ping klappt, doch wenn ich im besagten Moment den Kurzschluß herbeiführe bootet die DBOX einfach weiter....sie bleibt nicht bei LADE... stehen.
Was mache ich falsch? Bitte, habe schon alles durchgelesen, komme trotzdem nicht weiter. Bin jetzt total durcheinander. :(
Bitte einfache Antworten. :)

Gruß Ink :)
Zuletzt geändert von Ink am Dienstag 10. Dezember 2002, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Der Schreibschutz wird immer erst aufgehoben bevor das Debug-enable Script ausgeführt wird.
Vorher ist es besser wenn der bootlaoaer geschützt bleibt.
Lies Dir einfach das HowTo nochmal in Ruhe durch, bzw. schau auch mal hierher, ist wesentlich stressfreier: http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html
Ink
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Ink »

@Dietmar!

Danke, habe mich in Ruhe nochmal hingesetzt und danke deinem Link ging dann doch alles perfekt. Vielen Dank nochmal, würde dir gerne ein Bier oder so ausgeben. ;)

Gruß Ink :)