Tausch: Frische Sagem 1xI, 600, ENX abzugeben, Nokia gesucht

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
idplay
Interessierter
Interessierter

Tausch: Frische Sagem 1xI, 600, ENX abzugeben, Nokia gesucht

Beitrag von idplay »

Darum geht es:
Habe gestern eine "gebrauchte" Sagem (1x Intel, Avia 600 enx, Kabel) von Premiere erhalten. Ich würde allerdings sagen, dass die wie neu aussieht. An der Box ist absolut nichts, was auf einen vorherigen Gebrauch schliessen lässt. Einzig an der Fernbedienung hat unten zwei minimale Kratzer, sonst super. Nichts abgegriffen oder ähnliches.

Keine Ahnung, wo die Box vorher mal war, aber sieht so aus, als hätten die gar keinen Fernseher gehabt und das Teil nur zu Deko hingestellt.

Naja, das alles ist jedenfalls noch in der Originalverpackung, Displayschutz noch aufgeklebt, usw. Also optisch absolut top! Technisch wohl auch, aber ich habe sie bisher noch nicht angeschlossen. Kann ich aber gerne zum Funktionstest machen, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat.

Warum dann tauschen?
Da ich bereits 2 Fernbedienungen von meiner alten Nokia dbox1 habe und diese auch künftig benutzen möchte, suche ich eben eine Nokia dbox2 Kabel, weil dort die alten FB funktionieren.

Wer also Wert darauf legt, dass er dank ENX mit clipmode etwas anfangen möchte, der melde sich doch bei mir, ok?

Fragen? Fotos? Einfach private mail