nokia dbox2 upgedatet und nun riesenproblem - hilfe, hilfe,
-
- Neugieriger
hallo zusammen, und wieder einer der nur unfug macht, und das auch noch richtig.
habe ein neues basisimage eingespielt. hat auch wunderbar geklappt. leider gottes hab ich übersehen die ucodes vorher auf der fp zu speichern. und die sind jetzt futsch und es geht logischerweise nix mehr. frage: was tun ? ich weiss das diese dateien mit "c" belegt sind. muß ich nun ernsthaft die box in die tonne kloppen oder kennt irgendwer eine möglichkeit die kiste wieder ans rennen zu bekommen. so ein fehler passiert mir nie mehr.
bin für jede hilfe dankbar. sollte jemand aus dem großraum köln hier vertreten sein, wärs umsoschöner. bitte laßt mir eure ratschläge zukommen.
danke
gruß
tony
habe ein neues basisimage eingespielt. hat auch wunderbar geklappt. leider gottes hab ich übersehen die ucodes vorher auf der fp zu speichern. und die sind jetzt futsch und es geht logischerweise nix mehr. frage: was tun ? ich weiss das diese dateien mit "c" belegt sind. muß ich nun ernsthaft die box in die tonne kloppen oder kennt irgendwer eine möglichkeit die kiste wieder ans rennen zu bekommen. so ein fehler passiert mir nie mehr.
bin für jede hilfe dankbar. sollte jemand aus dem großraum köln hier vertreten sein, wärs umsoschöner. bitte laßt mir eure ratschläge zukommen.
danke
gruß
tony
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
danke für den tip, den habe ich auch schon ausprobiert, da kommt die fehlermeldung, daß die datei korrupt oder beschädigt sei....
-
- Neugieriger
und mitgeliefert wurde leider auch nichts......Dietmar hat geschrieben:Na dann nimm doch die Ucodes die Du aus Deinem Baseimage extrahiert, bzw. die Dir Dein Umbauer mitgeliefert hat.
-
- Senior Member
Re: nokia dbox2 upgedatet und nun riesenproblem - hilfe, hil
Welche Fehlermeldung?Fradiabolo hat geschrieben:danke für den tip, den habe ich auch schon ausprobiert, da kommt die fehlermeldung, daß die datei korrupt oder beschädigt sei....
-
- Neugieriger
image extraktionsfehler datei cam-alpha.bin nicht gefunden
-
- Neugieriger
und die fehlermeldung über fehlende ucodes....
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
nein war ein extrakt aus ner uralt linux version. cam-alpha hab ich auch nicht auf der fp. sorry - schäm-
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
nein, ich hab nix, auch kein org-image. schön wärs. irgendwie war ich total i.d. bohnen. genau so, als ob ich auf meiner fp rumdrösele und kein backup davon hätte. wo könnt ich denn gerüchteweise fündig werden ;-)
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
danke für alle infos. box läuft wieder, nur bestimmte ptv kanäle bleiben schwarz, epg ist jedoch dafür da.
fall noch irgendwer einen tipp hat...,
fall noch irgendwer einen tipp hat...,
-
- Senior Member
Re: nokia dbox2 upgedatet und nun riesenproblem - hilfe, hil
Abokarte reinschieben hilft ungemein...Fradiabolo hat geschrieben: nur bestimmte ptv kanäle bleiben schwarz
-
- Neugieriger