Ping aber kein help

dbox.feldtech.com
XxXxXz
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 7. November 2001, 00:00

Beitrag von XxXxXz »

Servus !!

Bin noch neu hier und habe beim ersten Versuch eines "umbaus" meine Box direkt in den Sand gesetzt.
Wenn ich diese jetzt per miniflsh boott (ja mit winboot), kann ich diese zwar anpingen, doch der Help-Befehl geht immernoch nicht... da steht dann "Cannot connect..."

Jetzt steht in der FAQ der flash waere halb kapput... und der rest muesste auch noch geloescht werden.. wie stelle ich das denn an ?
Was kanns denn sonst och sein ?`
Muss ich den Schalter auch noch in diesem Stadium betätigen ? (Steht nix mehr ín der FAQ)

Vielen Dank schon mal
XxXxXz

<font size=-1>[ This Message was edited by: XxXxXz on 2001-11-08 09:03 ]</font>

<font size=-1>[ This Message was edited by: XxXxXz on 2001-11-08 09:09 ]</font>
Fuluman
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Fuluman »

Eigentlich steht alles im FAQ. Du bringst die Box dazu stehenzubleiben mit dem ersten "Kurzschluss". Wenn du den richtigen Zeitpunkt getroffen hast, dann antwortet sie auch auf help.
Musst eventuell mal probieren etwa eine halbe bis ganze Sekunde nach dem Popup kurzzuschließen.
Fuluman
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Fuluman »

aso... wenn sie dann auf help reagiert einfach nach dem howto weiterarbeiten.

Das Faq sollte übrigens ein HowTo sein.
XxXxXz
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 7. November 2001, 00:00

Beitrag von XxXxXz »

Servus !

Das ist aber nicht mein Problem !!!

MEINE BOX ANTWORTET NICHT !!!

Wenn ich diese anschliesse und der Kurzschlusszeitpunkt angezeigt wird, dann steht da "lade..." und die Box laesst sich anpingen... nach einer Zeit wechselt das bIld dann ( auf eine Balkenanzeige) und der Ping geht nicht mehr ! Danach wieder auf Lade..

Also hab ich in der Anleitung gelesen, da wo D-Box loopt steht..
Habe mir alles besorgt und starte dann mit dem Miniflsh.. das macht sie auch und steht dann bei lade... (Ping geht auch immer durch), aber der Help befehl geht nicht (steht nur: "cannot connect")..

Was mache ich jetzt ? das Sagt die FAQ mir nämlich nicht..
habe das ding jetzt den ganzen tag aus...an.. kurzschliessen.. nie eine Antwort auf HELP !!

WIESO ??

XxXxXz
field
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von field »

2 Möglichkeiten:
1: Du wartest zu kurz. minflsh kann bis zu 30 secs brauchen, um auf help zu antworten.
2: Dein Flash-Inhalt ist gerade so dumm beschädigt, dass der Kernel (auch aus dem minflsh) beim Mount-Versuch abstürzt. Dann musst du einfach noch ein paarmal kurzschließen, um den Flash-Inhaltr endgültig umzubringen.
XxXxXz
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 7. November 2001, 00:00

Beitrag von XxXxXz »

Servus !!
Ich tippe auf zweite !!!
bei der Anfrage nach "help" kommt immernoch "cannot connect..."

Aber ich haenge schon den ganzen Tag da.. Wann muss ich denn jetzt Kurzschliessen ? Zum gleichen Zeitpunkt wie sonst ?

XxXxXz

<font size=-1>[ This Message was edited by: xxxxxz on 2001-11-08 16:19 ]</font>