Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit o.g Software?
Wollte die evtl. nutzen um meine Streams zu brennen.
Grüße aus FFB
Mikey
WinOnCD 6 DVD Edition
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
VORSICHT bei Nero 5.5.10.0
Achtung,
auf keinen Fall die neueste Version von Nero verwenden,
die hat einen Bug bei der Erstellung von DVDs.
Ich musste teuer dafür bezahlen.
Die erstellten DVDs können zwar auf dem Pc abgespielt werden,
aber auf dem DVD-Player ...Merde
Also Finger wecccchhhh von der aktuellen Version von Nero.
auf keinen Fall die neueste Version von Nero verwenden,
die hat einen Bug bei der Erstellung von DVDs.
Ich musste teuer dafür bezahlen.
Die erstellten DVDs können zwar auf dem Pc abgespielt werden,
aber auf dem DVD-Player ...Merde
Also Finger wecccchhhh von der aktuellen Version von Nero.
-
Meine Erfahrung
Hallo
Also ich habe als DVD Brenner den Ricoh MP5125A. Muss sagen ich bin mehr als zufrieden damit. Brennt gut, schnell und sicher, soweit die Daten ok sind. Als Brennprogramm verwende ich DVD Powertools von Ulead. Habe mir die Trial-Version runtergeladen und werde mir das Programm kaufen. Brennt meine MPEG-Files ohne neu zu encoden, was einen enormen Zeitgewinn bedeutet. Am wichtigsten von allem ist aber der DVD-Player, wo ich auch schon viel Erfahrung gesammelt habe. Habe mir jetzt einen Cyberhome 402 zugelegt und der frisst einfach alles. Sogar meine gestreamten MPEG-Files von der DBox liest er bei einfachem draufkopieren und ohne voher irgendetwas zu verändern So macht das ganze Spass.
Also ich habe als DVD Brenner den Ricoh MP5125A. Muss sagen ich bin mehr als zufrieden damit. Brennt gut, schnell und sicher, soweit die Daten ok sind. Als Brennprogramm verwende ich DVD Powertools von Ulead. Habe mir die Trial-Version runtergeladen und werde mir das Programm kaufen. Brennt meine MPEG-Files ohne neu zu encoden, was einen enormen Zeitgewinn bedeutet. Am wichtigsten von allem ist aber der DVD-Player, wo ich auch schon viel Erfahrung gesammelt habe. Habe mir jetzt einen Cyberhome 402 zugelegt und der frisst einfach alles. Sogar meine gestreamten MPEG-Files von der DBox liest er bei einfachem draufkopieren und ohne voher irgendetwas zu verändern So macht das ganze Spass.