Wenn ich lirc starten will kommt folgendes:
----------------
~ > /sbin/lircd /var/tuxbox/config/lirc/lirc.conf
lircd 0.6.6: there's no hardware I can use and no peers are specified
~ >
----------------
mit dem letztem Image ging es noch. Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte?
cu
usul
Geht lirc im neuem Image überhaupt noch?
-
- Developer
-
- Developer
Workaround http://www.zwen.de/files/lircd ziehen auf box z.b. nach /var/etc per ftp transferieren , ausführbar machen und in start_neutrino lircd von /var/etc/ starten.
ODER
auf neues Image warten
Zwen
ODER
auf neues Image warten
Zwen
-
- Semiprofi
Danke jetzt gehts wieder. Danke auch für den Tip mit der scart.conf.Zwen hat geschrieben:Workaround http://www.zwen.de/files/lircd ziehen auf box z.b. nach /var/etc per ftp transferieren , ausführbar machen und in start_neutrino lircd von /var/etc/ starten.
ne, das dauert doch wieder soooo lange ;-)Zwen hat geschrieben: ODER
auf neues Image warten
cu
usul
-
- Developer
Das kannst du so jetzt nicht sagen....usul hat geschrieben: ne, das dauert doch wieder soooo lange ;-)
Bei offensichtlichen, behebaren Mängeln hat alexW immer sofort ein Image nachgeschoben. Wenn die Entwicklung es nicht hergibt, dann kanns halt auch mal Monate dauern, bis was neues kommt.
Zwen
-------------------------------------------------------------------------
Alle Menschen sind klug - Die Ausnahmen haben die Regel.
-
- Neugieriger
Ich finde das mit dem Steuern von Ir Geräten echt Geil
Jetzt stellt sich mir die Frage: Welche Reichweite hat der Sender und hat schon mal jemand mit dem VCR-Steuerungs anschluß rumgebastelt?
Lob an alle Entwickler und Programmierer was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist wirklich Klasse!!!! Ich finde es nicht in Ordung wie manche Leute auf diesen Personen rumhacken. Ich geh davon aus das das alles in der Freizeit gemacht wird, und diese Leute Spaß an der Sache haben. Und es sollt diesen Leuten den Spaß nicht verdorben werden
Gruß und weiter so
Jetzt stellt sich mir die Frage: Welche Reichweite hat der Sender und hat schon mal jemand mit dem VCR-Steuerungs anschluß rumgebastelt?
Lob an alle Entwickler und Programmierer was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist wirklich Klasse!!!! Ich finde es nicht in Ordung wie manche Leute auf diesen Personen rumhacken. Ich geh davon aus das das alles in der Freizeit gemacht wird, und diese Leute Spaß an der Sache haben. Und es sollt diesen Leuten den Spaß nicht verdorben werden
Gruß und weiter so
Nokia SAT 2xI Avia500 GTX AlexW 1.6.9
Philips SAT BN 2.01
Philips SAT BN 2.01
Das bezog sich eher auf meine Ungedult (waaaasss bis morgen warten ;-) als auf die Geschwindigkeit von AlexW :-)Zwen hat geschrieben:Das kannst du so jetzt nicht sagen....usul hat geschrieben: ne, das dauert doch wieder soooo lange ;-)
Bei offensichtlichen, behebaren Mängeln hat alexW immer sofort ein Image nachgeschoben. Wenn die Entwicklung es nicht hergibt, dann kanns halt auch mal Monate dauern, bis was neues kommt.
cu
usul