Auch auf die Gefahr hin, gleich verhauen zu werden ;-) poste ich des mal nicht im Neewbee-Forum .
Ich hab gestern das AlexW-Image 1.6.3 auf meine Nokia-2xIntel-AVIA600 Dbox2 aufgespielt.
So, die Box bootet auch und soweit wunderbar. Allerdings bleibt Neutrino beim suchen nach Kanälen immer hängen. Entweder wird der Bildschrim schwarz oder es bleibt einfach ewig der sich drehende Radar ( ewig ist in dem Fall von gestern Abend 1 Uhr bis heute morgen 8 Uhr ;-) ).
Das Problem ist dabei noch, dass ich auf nem Dorf wohne, wo leider nicht die Telekom sondern ein Anbieter namens Medicom das Kabelnetz betreibt. Deshalb muss ich doch BruteForce Scan machen, oder ?
Wenn ich in Enigma einen Scan mache, dann findet er die Sender.
Allerdings kann ich in Enigma kein Premiere schauen. Das Bild bleibt einfach schwarz. Und ich habe KEINE Piratenkarte oder sowas ...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Don
Neutrino stirbt bei der Kanalsuche
-
- Neugieriger
Neutrino stirbt bei der Kanalsuche
Gruß Don
*Nokia Kabel 2xIntel Avia600
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Hmm, ich hab jetzt über Tag nochmal ein Kabel-Brute Force laufen lassen, aber dabei die Karte aus der Box genommen. Und jetzt hats geklappt. Ich hatte den Tip mit der Karte glaube ich hier im Forum gelesen. Also falls nochmal so ein Problem hat => mal ohne Karte versuchen. Jetzt geht nämlich alles soweit *freu*
Gruß Don